Frage von HiddenCat, 51

Meine Freundin bennimt sich komisch was soll ich tun?

Ich weiss nicht wie ich mit meiner Freundin umgehen soll, denn sie hat sich sehr verändert und sie nervt nur noch ich wollte Kontakt abbrechen doch sie bedeutet mir viel. Sie war meine BFF doch nun will sie nichts mehr mit mir zu tun haben und doch schreibt sie mir regelmässig und entschuldigt sich für ihr verhalten. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maria3103002, 29

Rede mit ihr. Das ist das einzige was etwas bringt. Erzähle ihr wie du dich fühlst und das du dir sorgen machst. Vielleicht wird sie am Anfang eingeschnappt sein aber versuche ihr einfach klar zu machen das dich ihr Verhalten traurig macht.

Antwort
von Wannabesomeone, 28

Moment ihr habt also schon Schluss gemacht, (da sie den Kontakt abgebrochen hat ) aber du willst nicht Schluss machen? Kannst du das bitte genauer erklären, das ist etwas undurchsichtig...

Kommentar von Kimberly0408 ,

Sie sind Freundinnen

Kommentar von HiddenCat ,

Sie hat den kontakt nicht abgebrochen ich überlege mir jedoch ob ich es tun soll

Antwort
von Neunmalschlauer, 27

Abwarten... Heute ist schönes Wetter - gönn dir ein Eis

Antwort
von Virginia47, 5

R e d e n - nicht schreiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten