Frage von themiracleone, 55

Meine Freundin benimmt sich seit gestern komisch?

Hey. Gestern hatten meine Freundin und ich Krach. Wegen ner billigen lapalie. Warum auch immer. Abends habe ich ihr nen, für mich, süßen Text geschrieben. Bis jetzt kam nix zurück. Wieso? Sind Mädchen einfach so? Kann doch nicht sein, dass sich jmd einfach nicht mehr meldet, weil ich was blödes gesagt habe. Vor allem, sie weiß dass ich ein dummschwätzer bin. Frage geht vor allem an Mädchen, seid ihr einfach so? Soll ich ihr noch mal schreiben oder soll ich einfach ne weile warten?

Antwort
von polly2312, 19

Sie hat auch ihren Stolz. Da hilft nicht einfach ein ,,süßer'' Text. Da musst du dir schon ein bisschen mehr Mühe geben. Und wer weiß vielleicht war es für sie nicht nur eine Lappalie.
Viel Glück

Antwort
von AskAskAskYou, 32

Hat sie es denn gelesen? Falls sie es nicht gelesen hat, dann ist sie einfach beschäftigt, also mach dir keine sorgen.

Kann aber auch sein, dass sie noch sauer ist. Ich als Mädchen bleibe auch noch lange sauer, weil man immer dran denkt und weil Mädchen einfach sensibel sind :)

Kommentar von themiracleone ,

naja sie ist oft online, ich hab ihr gestern abend geschrieben. Ich denke schon, dass sie es gelesen hat. Außer sie ignoriert es :D

Kommentar von AskAskAskYou ,

Dann wird sie immernoch sauer sein und deine Nachricht hats nicht besser gemacht. Ruf sie an oder fahr zu ihr, das ist persönlicher

Antwort
von UKfella, 27

Vielleicht geht ihr deine Dummschwätzerrei ja langsam etwas auf den Keks. Ich würde ihr mal etwas Zeit geben.

Antwort
von Flunderfreund, 29

Ich würde nicht sagen, dass mädchen prinzipiell so sind. Gib ihr noch ein bisschen zeit bis du dich wieder bei ihr meldest, oder geh persönlich vorbei dann weiß sie dass dir was an ihr liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community