Frage von Schnukie02, 91

meine freundin beleidigt mich dauernd ?

meine Freundin beleidigt mich dauernd als sch,Miss geburtt niemand mag dich, geh dich vergraben du o***, obwohl ich richtig viele freunde hat und sie jetzt nur 3 und sie wurde früher mobbt wurde und ich will auch nicht mehr mit ihr reden aber habt ihr eine idee warum sie das zu mir sagt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 40

Mach ihr eine ansage, dass sie dich in Ruhe lassen soll und dann behandel sie als wäre sie Luft. Wenn du weiter auf sie reagierst stellst du dich mit ihr auf die gleiche primitive Stufe.

Antwort
von Nadschi, 63

sie steht anscheinend drauf jemanden niederzumachen wie sie es einst erfahren hat. lass dir das auf keinen fall gefallen, das ist unterste schublade. diesen kontakt würde ich abbrechen

Kommentar von Schnukie02 ,

danke also ich will auch nicht mehr mit ihr befreundet sein  aber ich ver stehe das nicht weil wir früher richtig gut befreundet waren und uns immer in den pausen uns getroffen haben

Antwort
von Bestie10, 30

merkwuerdig

wenn du Leute die dich beleidigen als Freunde bezeichnest

wie bezeichnest du dann deine Feinde bzw was tun die dann erst

Kommentar von Schnukie02 ,

mach ich ja nicht mit ihr rede ich sowieso nicht mehr und ich finde ja auch nict das das freundschaft ist

Antwort
von NervusUlnaris, 44

Keine Ahnung, aber das musst du dir nicht gefallen lassen!

Kommentar von Schnukie02 ,

werde ich nicht

Antwort
von DrStrosmajer, 20

Kndergarten.