Frage von Lucie55555, 135

Meine Freundin beleidigt mich aus Spaß, mich verletzt es aber was soll ich tun?

Hey.
Ich hab das so eine Freundin, naja eigentlich gehört die zu meinen besten freundinnen aber zur zeit verletzt sie mich wirklich. Z.B:
Sie fragt mich: kannst du das bitte kurz wegschmeisen? Und das bitte auch noch?

Ich schmeis die sachen alle weg.
Danb frag ich sie mal: hey kannst du bitte meinen leeren kleber kurz wegschmeisen du bist grad näher am mülleimer dran?

Und sie sagt dann so:
Ähhh ne ich mach doch nicht dass was du selber machen kannst!

Ich komm mir von ihr echt ausgenutzt vor.....
Und ich setzt mich so kurz freundschaftlich auf ihr schoß sie dann: geh runter du bist fett und so schwer!
Und drückt mich weg, ich glaub mit dem fett ist nur so spass gemeint aber mich verletzt das genauso wenn sie sagt ich kann einfach nicht singen...ich liebe singen... Aber nochmal mit dem thema fett. Ich bin 14 jahre alt wiege 41 kg bin 1,53 m gros und mein bauchumfang ist 70 cm ist das viel?

Und wenn ich ihr mal so die meinung sage dann ist sie wieder so eingeschnappt aber an manchen tagen ist sie dann wieder nett.
Manchmal stellt sie mir such so aus spass ein Bein oder so und bei nahe ist mir auch so was schlimmes passiert...aber dieses mädchen ist einfach so stur und sie is so schnell eingeschnappt. Ich bin halt in so einer clique und da mögen sie halt alle.

Oder auch wenn ich frag: hey kann ich mal kurz das tip ex haben hab meins vergessen? Sagt sie:ähh nein garantiert nicht!
Und wenn jemand anderes fragt dann gibt sie es denjenigen ohne zu zögern....
Ich brauche dringende hilfe!

Antwort
von Rosenherblatt, 133

also du bhist nicht zu dick. ich würde mit ihr; reden und ihr dein Problem sagen, dass es dich verletzt. wenn sie beleidigt ist, lass sie einfach. WAHRE Freundinnen kommen zu dir

Antwort
von kev047, 111

ich denke mal sie nutzt dich aus, ich würde die Freundschaft kündigen, falsche Freunde braucht man nicht.

Antwort
von Lillelolle, 92

Von solchen Leuten halte ich mich immer lieber fern.
Und dick bist übrigens nicht, finde ich zumindest.
Bin von der Figur ganz ähnlich und alle meinen ich sei dünn, von daher...

Antwort
von hallowgd, 81

Sry lucie ich wollte das nicht :(

Kommentar von Lucie55555 ,

Hä was denn?:,)

Kommentar von hallowgd ,

sry ich dachte du wärst meine lucie. ..Bei ihr ist es genau so mit dem singen und der besten Freundin (ich) ich dachte ich hätte sie verletzt.ich denke es wäre besser wenn du es ihr wirklich einmal sagst .sag es ihr vernünftig und ruhig so kann sie auch nicht einschnappen. Viel glück

Antwort
von Lightway, 70

Spaß hört genau da auf, wo es andere verletzt. Das solltest Du ihr mal sagen.

Antwort
von maja11111, 75

vielleicht solltest du dir richtige freunde suchen. meide sie doch mal einfach ne weile.

Kommentar von Lucie55555 ,

Das dumme ist dann ist sie zwischen durch immef so eine nette freundin...

Kommentar von maja11111 ,

entweder ist sie immer deine freundin oder garnicht. dazwischen gibt es nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten