Frage von PrinzGarfield, 62

Meine Freundin behandelt mich wie den letzten dreck - was soll ich tun?

Hallo Leute ich bin 16 Jahre alt und mittlerweile 4 Monate mit meiner Freundin zusammen gehen gerade auf den 5 zu und hatten in letzter Zeit so unsere Schwierigkeiten rauften uns danach aber wieder zusammen momentan ist sie aber total komisch zeigt Desinteresse zieht alles andere mir vor ist kalt zu mir und teilweise auch echt gemein das macht mich kaputt innerlich ich habe einen Herzfehler und hatte vor kurzem auch einen Herzanfall hinzu kommen die tumore die in meinem Mund zurück gekommen sind die momentan mit Chemo spritzen behandelt werden als sie das gehört hat hat sie zwar total geweint aber am nächsten Tag war sie wieder total blöd zu mir ich liebe sie wirklich sehr und bitte euch um Rat was soll ich tun wenn ich versuche mit ihr zu reden darüber dann wird sie total sauer ! Und wir streiten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elli2418, 17

ich bin mit meinem Freund schon über 2 Jahre zusammen. und die ersten Monate sind eigentlich so ziemlich die schönsten!!

Also wenn es jetzt schon so anfängt...

Kommentar von DevourYou ,

Das sollte eignetlich eine positive Bewertung sein... Blöde Wurstfinger. 

Antwort
von oliiiii, 24

Dann schiess sie ab du bist 16 und musst dich noch nicht wegen einer Frau/Mädchen verkopfen.

Vorallem wenn du andere Probleme hasst solltest du dir das Leben nicht noch schwieriger machen.

Antwort
von Schnueffler00, 33

Rede mit ihr darüber. Wenn auch das keine Besserung bringt, sag ihr auf Wiedersehen.

Antwort
von DevourYou, 34

Ganz ehrlich? Ihr seid grade mal 4-5 Monate zusammen und grade jetzt, wo du sie am meisten brauchst, ist sie nicht für dich da. Schieß sie ab!

Antwort
von Dave0000, 42

Ich hab nur die Überschrift gelesen unddas reicht

Man sucht sich seinen Partner selbst aus
Keiner zwingt dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten