Frage von Danielvw88, 96

Meine Freundin behandelt mich Respektlos und haben mittlerweile ein Kind - was soll ich tun?

Beziehung Stress Probleme - Haben seit 4 Monaten eine Tochter, sie redet mich dann schlecht vor meinen Freundeskreis, zumindest war das gestern so und als mir dann der Kragen geplatzt ist es ganz vorbei war

Antwort
von Junebug23, 53

Würde ich auch sagen. Direkt drauf los und ihr sagen was Sache ist! Viel Glück!

Und Falls es nichts bringt - andere Mütter haben auch Töchter

Antwort
von Rockige, 51

Erwachsen werden, miteinander reden, die Probleme gemeinsam verbal und vernünftig klären, einander zuhören.

Das hilft meistens

Kommentar von Danielvw88 ,

Wenn es so einfach wäre, ist ein sturer Mensch

Antwort
von rolle10000, 41

Spreche sie darauf an. Ihr müsst offen miteinander sprechen, damit eure Beziehung auf lange Sicht bestehen bleiben kann. Du kannst dich nicht einfach behandeln lassen, wie sie es möchte. Gleichzeitig solltest du auch von ihr erfahren, warum sie so ist wie sie ist. Gegenseitiges Verständnis ist Voraussetzung dafür, an bestehenden Problemen zu arbeiten.

Kommentar von Danielvw88 ,

Das Problem sie merkt es nicht mal das die respektlos ist

Kommentar von rolle10000 ,

Das ist nicht ungewöhnlich. Man reflektiert nicht immer das eigene Verhalten oder hält es für gerechtfertigt.

Sage ihr einfach, was du an ihr respektlos findest. Du musst mit ihr über so etwas sprechen können. Das ist sehr wichtig für eure Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten