Meine Freundin Antwortet nicht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nerv sie einfach nicht.
Ich denke eher wenn du es doch tust wird sie Schluss machen.
Schick ihr stattdessen einfach ein "Ich liebe dich", würde es bisschen lockerer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clem03
20.03.2016, 09:35

Ich nerv sie ja eh nicht, ich hab ihr 2 Nachrichten geschrieben

0

Bleib cool. Sie wird sich schon irgendwann von sich aus melden. Irgendwie habe ich das Gefühl wenn du jetzt nervst macht sie Schluß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clem03
20.03.2016, 07:46

Ich hab ihr zwei Nachrichten hintereinander geschrieben und dann nicht mehr, also würd ich nicht unbedingt sagen, dass das nerven ist. Außerdem weiß ich dass sie das nicht mag. 

0

Schick ihr aufjedenfall keine Nachricht mehr. Ruf sie auch nicht an. Sie wird nicht mit dir Schluss machen, braucht aber mal zeit für sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clem03
20.03.2016, 07:48

Wie ich sie kenne macht sie nicht einfach so Schluss ohne mit mir darüber zu reden. Ich hab nur die ganze Situation nicht so wild eingeschätzt, deswegen hat es mich sehr überrascht. 

0

Sie wird nicht Schluss machen finde ich ne gute Idee mit der Überraschung Frauen lieben Überraschungen nach dem Urlaub machst du ihr eine..aber sie wird garantiert nicht Schluss machen warts ab..😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clem03
20.03.2016, 08:01

Ich glaub auch, dass sie nicht Schluss macht. Ich hoffe wirklich ich kann das wieder hinbiegen...

0
Kommentar von nononini123
20.03.2016, 08:02

Das klappt schon 😉😊

0

Sie ist wahrscheinlich genervt aber ich denke nicht dass sie schluss macht:) warte einfach bis sie sich meldet und vlt tut euch ja die kurze pause mit ihrem urlaub gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clem03
20.03.2016, 07:52

Ich glaub auch nicht, dass sie jetzt einfach so Schluss macht, ich kenn sie ja, sie würde mit mir darüber reden. Aber die Pause ist es ja gerade, wenn wir uns sowieso unter der Woche so gut wie nie sehen

0
Kommentar von gutsoverfear16
20.03.2016, 07:55

ich kann aber auch aus Erfahrung sagen dass es kompliziert werden kann wenn der Freund um die Ecke wohnt und man sich dauernd trifft, die Freunde und Familie werden vernachlässigt...

0
Kommentar von gutsoverfear16
20.03.2016, 08:03

das kann ich verstehen:) ich denke das klärt sich schnell zwischen euch wieder

0