Frage von xXIchLiebeSieXx, 74

Meine Freundin (allgemein)?

Ich habe eine Freundin gehabt und sie mehr lieben gelernt als meine eigene Familie (Das mein ich wirklich so) und wir hatten vor ca 3 Wochen eine Pause angefangen mit uns weil sie sehr viel mit ihren Gedanken zu ihrer Vergangenheit hat...

Gestern habe ich von ihrer Mutter gehört weil sie zwischendurch nachfragt bei ihr wann sie wieder eine Beziehung führen kann das sie es überhaupt nicht mehr kann und auch keine Gefühle mehr für mich hat... Das tut mir sehr weh und ich selbst fühle mich einfach leer... Ich spüre nur noch schmerz in mir

Zu den Gefühlen weiß ich das man sie nicht erzwingen kann... Ich weis nur das man sie Langsam wieder aufbauen kann... Ihr tut das genau so weh wie mir das wir getrennt sind... Ich selber kann damit überhaupt nicht mit leben das sie es nicht kann... Ich liebe sie aber trotzdem noch mehr als jeden anderen menschen und wollte so im allgemeinen wissen was ich tun kann damit sie wieder Gefühle für mich kriegt...?

Danke schon mal im vorraus an alle die mir gute tipps geben... Ich will nur nicht sowas hören wie "Lass sie einfach gehen" oder dergleichen... Ich liebe sie dafür einfach zu sehr und das weis sie auch...

Antwort
von H4ppysoul, 27

Lass ihr vielleicht noch etwas Zeit und Abstand, dann wird sie merken was sie mit dir vermisst und ihr fehlt.

Machen kannst du nichts wirklich, wahre und aufrichtige Gefühle kommen nicht einfach so, aber wenn sie dich wirklich liebte dann können Gefühle nicht einfach so verschwinden, nicht von einem Tag auf den nächsten. Versuch vielleicht mal mit ihr ein ruhiges, eventuell sogar Tiefgründiges Gespräch zu führen um euch wieder etwas anzunähern.

Viel Glück dir/euch noch.

PS: Sehr schön, dass du sie wirklich liebst und mit der Frage hier immerhin nicht tatenlos rumsitzt, auch wenn wir als Aussenstehende nciht viel konkretes und spezifisches sagen können.

Kommentar von xXIchLiebeSieXx ,

Das Glück werde ich brauchen... Danke...

Kommentar von xXIchLiebeSieXx ,

Können wir vielleicht Privat schreiben? Ich glaub mit dir kann man gut über sowas reden...

Antwort
von lilisastyle, 24

Lass ihr vielleicht etwas zeit. Dan wird sie vielleicht zurück kommen. Und Gefühle kann man nicht erzwingen. Viel Glück und eine tröstende Umarmung. 

Kommentar von xXIchLiebeSieXx ,

Danke... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community