Frage von Koinchoin, 71

Meine Freundin (18) hört noch die Jonas Brothers. Was soll ich tun?

Wie schon gesagt hört meine Freundin die Jonas Brothers. Ich bin ziemlich ratlos was ich jetzt machen soll, weil sein wir ehrlich, das ist schon ziemlich poinlich. Ich brauche eure Hilfe!!!

Antwort
von BerlinEastside, 38

Tja, da du dich vermutlich nicht in ihren Musikgeschmack verliebt hast, solltest du lernen damit zu leben. Im übrigen, musikalische Vorlieben ändern sich auch oft mit der Zeit. Also gibt es noch Hoffnung für dich.

Ansonsten....hört man auch Jonas Brothers aus Liebe..... ;-)

Antwort
von imehl47, 26

Kontere doch einfach mit den Jacob Sisters - dann seid ihr quitt!

Kommentar von BerlinEastside ,

Jacob Sisters? Das wäre aber mit "Kanonen" auf "Spatzen" zu schießen. Viel zu brutal. :D

Antwort
von TheWolflord, 36

Ähhhhh. Wenn dir der Musikgeschmack deiner Freundin nicht passt, dann stehst du damit ziemlich alleine. Weil verbieten kannst du es ihr ja schlecht nur weil du es peinlich findest

Antwort
von muschmuschiii, 21

Lass sie doch, wenn es ihr gefällt ...... der einzige, der "poinlich" ist, bist du, weil es dir ganz erheblich an Toleranz fehlt!

Antwort
von Jojoho97, 16

Na und? Ich hab auch einen komplett anderen Musikgeschmack als meine Freundinnen. Das hat noch nie jemanden gestört.
Du wuerdest doch sicher auch nicht wollen, dass sie deinen Musikgeschmack kritisiert oder gar verändern will, oder!?

Antwort
von alcaponymo, 17

Nimm sie so hart, dass ihr hören und sehen vergeht. Vor allem hören..

Oder lass sie laufen und hol sie dir wieder wenn sie erwachsen ist ;)

Antwort
von Nordseefan, 37

WArum bitte ist das peinlich?

Jeder hat halt seinen eigenen Musikgeschmack

Kommentar von alcaponymo ,

Naja, ist schon ein bisschen so, als würde sie Blümchen oder die schlümpfe hören ;)

Kommentar von Chris10021999 ,

ich bin 17, männlich, und höre manchmal noch die Gummibärenbande-, die Capt'n Balu und seine tollkühne Crew-, die Wiki- und andere Titelsongs, na und? :D

Kommentar von Nordseefan ,

ganz genau: na und.

Antwort
von LordPhantom, 7

Akzeptier es.

Antwort
von deathbyhacks, 2

Aus dem Fenster springen

Antwort
von ThomasAral, 25

ich kenn die nichtmal --- solange sie nicht Heino hört. Aber auch das ist ja schon wieder Kult.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten