Frage von rofl19955, 101

Meine Freundin 15 und ich 20. Könnt Ihr mir bitte helfen ?

Ich bin 20 und habe seit kurzem eine Freundin. Sie ist 15 und wir lieben uns. Ihre Eltern sind jedoch sehr streng und sie darf keinen Freund haben (egal welches alter) und auch sonst nicht so viele "Männliche" Freunde haben.

Ich hole sie manchmal von der Schule (zu Hause geht schlecht :( ) ab und dann gehen wir spazieren und bleiben anschleißend im Auto.

Bei mir kann man sich im Moment leider auch nicht treffen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich meinen Eltern sagen soll, dass meine Freundin 5 jahre jünger ist.

Ich hätte gerne ein paar Ratschläge, wie ich dies anstellen kann und wo ich meine Freundin treffen kann, dass man sich auch "alleine" näher kommen kann.

Diese Situation belastet mich ziemlich und brauche deswegen bitte Eure Hilfe.

Außerdem würde mich interessieren, wie Ihr den Altersunterschied findet.

Ich gebe Nachhilfe (habe mein Abi beendet und mache gerade eine Ausbildung). Meine Schülerin (17) ist wesentlich unreifer als meine Freundin... Trotzdem finden zwei Freunde denen ich davon erzählt haben es unterschiedlich gut. Ich weiß nicht weiter :(

Schonmal vielen Dank.

Antwort
von netflixanddyl, 46

Schlimm finde ich es nicht, ich kenne krassere Unterschiede. Solamg niemand iwen zu iwas zwingt, ist es halt einfach Liebe. GV dürft ihr (wie du weißt) zwar erst in 3 Jahren haben, aber nunja :D
Und früher oder später muss sie es wohl ihren eltern sagen.. wenn das heimlich rauskommt, ups :D

Und ih könnt ja zB ins Kino gehen. Sie geht mit Freundinnen hin, die aber zB jn einen anderen Film gehen. Dann habt ihr zeit zu zweit :))

Viel Glück :)

Antwort
von Odenwald69, 42

hmm hört sich nach ausländerin an , Türkin ?  .. hier gibt es halt nur den weg gerade raus , warum nicht die eltern kennenlernen und sie deine ..? es ist ein unding sich heimlich zu treffen das kann auf dauer nicht funktionieren und macht euch beide kaputt. 

Antwort
von ToLateCoffee, 49

Ihr müsst euch ja nicht unbedingt in nem Haus treffen. Ihr könnt ja mal ins Kino gehn oder so ^^ Weist du sch*is doch einfach drauf was deine Eltern davon denken werden... Nicht die sollen entscheiden sondern du :)

Antwort
von XJuuzouY, 37

Ich finde 5Jahre ist die grenze, also noch OK.
Viel Glück noch, weiter kann ich dir leider nicht Helfen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community