Meine Freundin (15 ) schreibt mir (14), dass sie die ganze Zeit heult und nicht schlafen kann wegen Ferienende. Was soll ich ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sie mal ihr Hirn einschalten soll und nicht wie ein kleines Kind benehmen soll. Wegen sowas zu heulen ist traurig es gibt schlimmere Probleme und wegen das.

Kurz und knapp sag ihr : Hör auf dich wie ein Kind zu benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nils1909
07.01.2016, 00:41

Dem kann ich mir nur anschließen..

0
Kommentar von Applwind
07.01.2016, 00:43

Vor allem sitze ich hier mit starken Halsschmerzen mein Hals ist komplett rot und ich esse und drinke schon seit Tagen nicht mehr. Jeder Schluck ist eine Folter und sie heult wegen sowas ich sollte heulen.

Das sind kleine Problem nicht das mit Ferien. Zeit Platz zu tauschen.

0

Schreib sie soll aufhören zu heulen, es gibt schlimmeres. Du darfst auf keinen Fall sie die ganze Zeit trösten wie ein Schosshündchen. Verstehst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Sie zu Beruhigen. Schreib dass morgen schon wieder Freitag ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?