Meine Freundin (14) will ihr erstes mal erst nach der Hochzeit!

29 Antworten

Und was ist da so schlimm dran? Muß man sich nach den anderen richten? Wenn die ins Wasser springen von einem hohen Turm, springt doch auch nicht jeder hinterher. Wenn du den Wunsch deiner Freundin nicht akzeptieren kannst, schließlich ist sie erst 14 J., dann trenne dich von ihr. Du bist doch auch nicht viel älter und findest andere.

Lass sie es ist ihr Glauben und ihre Meinung . Aber es gibt ja genug andere schöne Sachen die man machen kann und zu denen sie vlt bereit wäre .

Ja, du musst ihre Entscheidungen respektieren, ist halt so nh

mit 14 denkt man immer, das ist für das ganze Leben. Lass mal 1 oder 2 Jahre ins Land gehen und mach dir dann Gedanken....

Klingt hart aber zu 99,9% werdet ihr nicht lange zusammen sein bis Sex eine Rolle spielt und dieses Ich liebe dich für immer ist in diesem alter etwas zu naiv

Ich liebe dich für immer ist in diesem alter etwas zu naiv

Wenn ich auf die Scheidungsraten sehe: Ist es das nicht in jedem Alter?