bitte gebt mir tipps oda sogar eine lösung aus dem gesetzt
Würd ich euch in dem Alter auch noch verbieten - ned böse sein; aber ich hätte da zuviel Angst dass "was" passieren könnte.
oh mein gott.... gesetzlich ist sex ab 14 erlaubt.....

Na ich hätte eher gesagt ich schlafe bei nem Kumpel. Und sie bei ner Freundin. Und dann geht ihr Zelten ^^

Na besser beieinander als übereinander oder noch schlimmer ineinander. Gröhl.
Ich bin 20 und meine Freundin ist 17. Ich durfte auch erst nach 6 Monaten bei ihr übernachten (Ihre Eltern wollten das so). Finde es normal, wenn sich Eltern Gedanken um ihre Kinder machen.
Du wirst noch oft genug bei ihr übernachten dürfen.

aus dem Gesetz gibt es keine Lösung......ab ins Gebüsch !!!!
augustkoenigin am 16. Juni 2009 23:09 Pfui, und wer zieht die Kinderlein groß?

Gib Deinen Eltern die Telefonnummer von der Mama, wo ihr übernachten wollt.

Klärt Eure Eltern auf, dass Ihr alles über Verhütung wisst und vielleicht nicht mal die Absicht habt, miteinander zu kuscheln und zum Beweis, gleich mal ein paar Kondome vorzeigen und den Gebrauch auch an einer Banane zeigen.
das find ich schon irgendwie heftig - da würd ich es besser sein lassen ^^
das hätte ich damals niemals gemacht "ey mama guck mal wie ich das kondom über ne banane ziehn kann" - naja
Nich ernstaft welcher 15 jährige soll denn bite vor seiner mama nen condom über eine banane ziehn. das macht keiner freiwillig ;D
Arwen45 am 16. Juni 2009 23:09 Und ich würde meine 14-jährige Tochter nie bei einem 15-jährigen hormongebeutelten Jungen übernachten lassen.
Glaubst Du die Tochter ist nicht hormongebeutelt? Seltsame Einstellung.
Glaubst Du die Tochter ist nicht hormongebeutelt? Seltsame Einstellung.
augustkoenigin am 16. Juni 2009 23:09 Und die Mama fällt in Ohnmacht (ich wäre es..)

Wenn es deine Eltern nicht wollen, haste die kürzeren Karten gezogen
ist doch klar! die wollen nicht so früh ihre kinder loslassen^^
ich persönlich finde das auch für zu früh.... keine ahnung wie ihr das am besten anstellt
zeigt euren eltern einfach dass ihr "nur" miteinander übernachten wollt ^^ - keine ahnung
mfg

Eltern haben recht, weil ihr schlaft ja Nachts nicht!

ich würde es meinen Kindern (wenn sie mal gross sind) erlauben, weil es mir lieber wäre, sie übernachten beieinander, als dass sie zelten gehen
Lasst euch doch noch etwas Zeit. Mann muss es ja nicht übertreiben...
ja aber bin mit meiner freundin jetzt 3 monate zam . udn wir haben auch schon miteinader geschlafen...warum gibt es da noch ein problemm??

Ihr seid beide noch sehr jung und eure Eltern haben Angst, das "es" passiert und Folgen hat. Denkt ihr ernsthaft an gemeinsame Nächte? Wer übernimmt die Verantwortung für die evtl. Folgen? Wer sorgt dafür, das es folgenlos bleibt? Kommt ihr mit der Situation überhaupt klar? All das und noch viel mehr geht in den Köpfen eurer Eltern ab. Zeigt ihnen, das ihr verantwortungsbewusst handelt und überlegt, bevor ihr was tut, auch in kleinen Dingen. Seid zuverlässig, haltet euch an Abmachungen und zeigt, das ihr euch selbst Gedanken über einen verantwortungsvollen Umgang miteinander macht. Und wartet vielleicht noch ein kleines bissche, so 3 bis 6 biw 12 Monate oder Jahre?
Ich durfte offizell erst mit 17 bei meiner freundin schlafen, aber discos gehen ja lange, nicht wahr ;) also früh aufstehen so um halb 6 und wieder ab nach hause
ja meine freundin nimmt die pille udn wir haben uns ja auch untersuchen lassen nach irgend welchen krankheiten..... meine eltern bzw ihre wissen ja auch schon das wir miteinader geshclafen haben...