Frage von Brigganos, 447

Meine Freundin 13 will ihr erstes mal mit mir Hä?

BEVOR ALLE SAGEN MIT 12 HABE ICH LOGO gespielt:Ich mag Lego auch noch hab aber was anderes auch zu tun und sie War in meinen Augen immer eine Freundschaftliche Freundin.....Aber irgendwie denken alle dass sie meine richtige ist.Na ja wie auch immer ich War gestern ein bisschen Pokemon GO spielen mit 3 Freunden als ich sie Mit ihren Freundinnen sah also sind wir zu siebt gelaufen als alle so um 5 nach hause mussten und wir waren noch im Park (da sind verdammt viele :D) Als wir auf so ein Hügel Berg Ding 😂 draufgegangen sind hat sie über das erste mal geredet.....bis sie sagte sie will es mit MIR.Ich hab mir einfach nur gedacht...was????Okay sie ist hübsch nett und lustig aber....WAS?!😂Das ist schon ein bisschen komisch..Na ja als ich ihr sagte dass wir uns nie richtig kannten küsste sie mich und sagte:Jetzt können wir ja damit beginnen ;) Dann ging sie nach Hause und ich sitze hier und will Pennen muss aber die ganze Zeit daran denken.-. Wie kann ich ihr erklären,daß ich es nicht will und zwar schonend?Eine Freundin wollte ich in meinem Alter jetzt eh nicht so wie die Paar anderen Assis die dann nicht einmal zusammen geredet haben aber zusammen waren...Na ja egal wie schon gefragt wie kann ich ihr schonend sagen Nein ich Mag dich und wäre gerne Irgendwann später dein freund aber Nein wir sind verdammt jung keine Ahnung wie ich das tun soll. Bye und danke für Antworten!

Antwort
von ManuTheMaiar, 104

Tu das was du möchtest, wenn du gespannt bist und unbedingt Sex haben möchtest dann mach das wenn du dir noch zu unsicher bist dann lass es, entscheide du das ist allein deine Sache

Du bist weder zu jung noch ist sie zu jung, aber seit euch bitte über eines im klaren, das ganz ganz wichtig ist, nimm wenn unbedingt ein Kondom, viele Jugendliche machen es leider leichtfertig ohne Verhütung und schon ist sie schwanger und ihr habt ein Kind für das ihr definitiv noch nciht bereit seit

Am besten ist wenn du vorher mal Kondom aufziehen übst damit auch wirklich nichts schief geht und wenn ihr fertig seit, denkt unbeding daran das an deinem Penis immernoch Sperma sein kann und das auf keinen Fall ihre Scheide berühren darf und auch der Lusttropfen kann schwanger machen machen

Okay, es wäre euer erstes Mal da spielt das keine Rolle aber wenn du später mal andere Mädchen kennen lernst die vorher schonmal mit wem anders Sex haben, denke auch an Geschlechtskrankheiten, manche sind echt gefährlich die anderen mindestens mehr als unangenehm, auch dagegen hilft nur ein Kondom, keine Pille

Und denk bei der Pille auch bitte immer daran das du als Junge das Risiko hast falls sie etwas falsch macht und doch schwanger wird

Falls du kein Sex mit ihr haben willst:

Sag ihr am besten das du dich noch nicht bereit fühlst und es langsam angehen lassen willst, sag ihr das du dir dafür Zeit lassen willst

Da sie jetzt mehr von dir will ist es leider nur noch schwer möglich das eure Freundschaft wieder wird wie zuvor, wenn du ihr einen Korb gibst und sie wegschickst wird sie sauer sein, wenn du sie akzeptierst (muss ja nicht sofort Sex sein) ist sie danach deine Freundin und nicht mehr eine Freundin

Auch nicht jedes Jugendpärchen muss Assi sein, seit einfach nett zueinenader und hört einander zu, das ist das wichtigste in Beziehungen zuhören und nicht vorschnell beschuldigen

Rechne aber auch damit das es irgendwann zuende gehen kann und ihr dann vielleicht nichtmals mehr Freunde seit oder jemand einen anderen kennenlernt und du oder sie dann traurig zurückbleibt

Am wichtigsten ist aber, lass dich nicht zum Sex überreden ansonsten hat eine Beziehung schonmal von Anfang an schlechte Chancen

Kommentar von Brigganos ,

Das ist ja die sche**e hier!! Wenn ich Nein sage lass ich sie warten und das mögen Frauen Mädchen ja nicht (Sagte jedenfalls Benzco.Und ich will sie aber warten lassen und jetzt keine Beziehung ist mir egal dass sie verdammt schön ist😐

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Das ist das Problem, vielleicht sagst du ihr das du noch nicht so weit bist, versuch es mit einer Ausrede, sag ihr das Jungs erst später in die Pubertät und das du kaum Spaß daran haben könntest weil du noch nicht in der Pubertät bist, wenn du gar keine Beziehung willst kannst du ihr ein Korb geben aber dann wärst du sie als Freundin los

Oder du lässt es langsam angehen und lässt nur ganz langsam immer mehr zu, dann hast du sie zumindest erstmal noch als normale Freundin und sie wird erst in ein paar Monaten deine richtig Freundin, allerdings rutsch man so auch mal in Sachen rein die man nie wollte (ist mir auch mal passiert)

Wenn ihr euch schon lange kennt kannst du ihr auch sagen das sie für dich wie eine Schwester und du sie als normale Freundin gerne hast, aber das klappt wohl nur wenn du sie schon lange kennst

Kommentar von Nobody04 ,

Hör nicht auf benzco der sagt vieles wenn der Tag lang ist.

Außerdem soll deine Freundin ja auch noch warten bis sie 14 ist mit dem Sex. Das ist das früheste alter ab dem man Sex haben sollte, das ist so auch für sie gut.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Außerdem soll deine Freundin ja auch noch warten bis sie 14 ist mit dem Sex. Das ist das früheste alter ab dem man Sex haben soll.

Das sehe ich anders, diese sollte Gedanken kommen alle nur von der Kirche die alles sexuelle verteufelt, diese ganze Moral stammt aus einer Zeit in der es keine Verhütung gab und das sollte dafür sorgen das keine Kinder gezeugt werden um die sich niemand kümmern kann

Aber jetzt ist das völlig unnötig man kann ja verhüten und Reife ist etwas individuelles und nichts was man an einem Geburtstag festmachen kann deswegen würde ich sagen man ist bereit wenn man sich bereit fühlt, das eigene Gefühl ist hier wichtig und nicht irgendeine 14 auf dem Papier

Da er aber keinenswegs bereit scheint sollte er lieber warten

Kommentar von Nobody04 ,

Es ist für die seelische Entwicklung nicht gut wenn Kinder zu früh Sex haben. 

Deshalb bekommen ja auch erwachsene automatisch eine Anzeige wegen Missbrauchs wenn sie mit einer 13 jährigen schlafen.

Aber du hast recht, mit 13 Jahren kann man heute meinetwegen schon Sex mit gleich alten haben. Aber komme mir jetzt bitte nicht und erzähl mir, dass man ruhig auch schon mit 11 Sex haben soll.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Es ist für die seelische Entwicklung nicht gut wenn Kinder zu früh Sex haben.

Deshalb bekommen ja auch erwachsene automatisch eine Anzeige wegen Missbrauchs wenn sie mit einer 13 jährigem schlafen.

Es ist für die seelische Entwicklung in dem Alter nicht gut mit Erwachsenen oder welchen die 16 sind Sex zu haben, aber unter Gleichaltrigen oder 1-2 Jahre Unterschied in dem Alter ist völlig unbedenklich

Ab etwa 14-15 kann der Altersunterschied dann höher werden, das kommt dann auf den jeweiligen Fall an, ich zum Beispiel haben mit 15 meine 19 Jährige Freundin kennengerlernt (bei mir ist das definitiv unbedenklich) ich würde mir von niemandem reinreden lassen

Wichtig ist seine Reife, wenn er sich reif und bereit fühlt ist das völlig okay, wenn nicht und er sich drängen lässt dann schadet es ihm

dass man ruhig auch schon mit 11 Sex haben soll

Es gibt sicherlich einige wenige für die das schon okay wäre aber für die meisten denke ich mal nicht, vielleicht lässt man dem ganzen seinen natürlich Lauf und unterstützt nur statt zu ermahnen, so würde ich das bei meinen Kindern auch später machen und wenn mein Sohn dann mit 12 Sex haben will würde ich ihn aufklären und ihm erlauben das zu machen was er will, solange er mir das Mädchen (den Jungen, man weiß ja nie) vorher vorstellt und ich mir sicher bin das mein Kind nicht ausgenutzt wird (aber auch nur mit Verhütung)

Antwort
von Serij92, 66

Allein durch die Tatsache, dass sie mehr will wird es nie wieder, wie vorher sein.

Sag ihr einfach offen und ehrlich, dass du sie sehr gern hast, aber dich noch nicht bereit fühlst und noch ein paar Monate oder so brauchst. 

Vielleicht kommt sie dann mit der Zeit drüber hin weg. So gesehen kannst du nichts schlimmer machen, als es ist wenn du ehrlich bist. Viel Glück 

Antwort
von Qaesedrfz, 58

Alles klar😂😳sie ist 13 und will schon ihr erstes Mal!!

Ich weiß nicht ob Jungs dir da besser helfen können als ich😂

Also ich würde ihr halt sagen dass du sie ganz nett findest aber sie ja noch nicht richtig kennst. Und ich würde des ihr halt persönlich sagen und nicht über Whats App oder so. 

Viel Glück! Hoffe ich konnte Helfen!

Lg

Kommentar von Brigganos ,

Du könntest mir besser helfen bleib mal kurz hier ja?😂Und zwar wie wärst du mit so einer Entschuldigung einverstanden?Wie würdest du die formulieren?

Antwort
von Benzco, 66

Versuch ihr schonend zu sagen das du nicht bereit bist/Alt genaug für was ernstes bist und deshalb keine Beziehung eingehen möchtest. Leider weiß ich nicht genau wie du es ihr sagen kannst aba wenn du später mal mit ihr zusammen sein willst dann sag es ihr aba lass sie nicht warten das mögen Frauen/Mädchen überhaupt nicht. Und sie hat dich geküsst somit müsste dir klar sein das sie dich liebt, falls du sie liebst probiere es wenigstens mit einer Beziehung.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen leider hab ich jetzt mit deiner Situation nicht viel Erfahrung

Bye 

--Benzco--

Antwort
von Wiesnerlaura, 3

Sag ihr dass du noch Zeit brauchst und dich zu jung dafür fühlst wenn sie eine echt Freundin ist wird sie es verstehen 

Antwort
von LiaLein1996, 51

Also. Ich will ja nichts falsches sagen. Kann es sein dass sie dich dafür "ausnutzt". Um Erfahrungen zu sammeln, um bei einem Anderen Typen später erfahrener zu sein o.o und in dem Alter noch? Lass es lieber! Hebe es wirklich für die Richtige auf!

Kommentar von Brigganos ,

Nein sie ist davor schon ja auch immer nett zu mir gewesen und so denke dass jetzt eher nicht aber kann ja immer sein

Antwort
von Tanjawurgen, 52

sag es ihr so wie du geschrieben hast, dass du sie magst, aber du dich noch zu jung für eine Beziehung findest. Sie wird es bestimmt verstehen

Antwort
von Ulmerspatz2, 50

Triff dich mit ihr und sage es ihr genau so wie du es hier geschrieben hast.
Ihr könnt ja zusammen sein, aber mit 13 Geschlechtsverkehr ist halt doch noch viel zu Jung.
Ich bin da auch etwas schockiert das Sie mit 13 schon so offen ist.

Kommentar von Brigganos ,

was denkst du wie ich reagiert habe😂

Kommentar von Ulmerspatz2 ,

Glaub ich Dir. Ich finde es absolut gut von Dir das du nicht drauf eingegangen bist spricht für Dich. :)

Kommentar von Brigganos ,

Bitte lasst solche Art Gut gemacht oder hast richtig gehandelt und andere Komplimente ich empfinde dass immer so komisch gemeint ich hasse es

Antwort
von Nobody04, 54

Sag ihr einfach, dass du findest, dass das noch nicht der richtige Zeitpunkt und das richtige Alter ist um Sex zu haben.

Sag ihr einfach, ich bin zu jung und du bist zu jung für sowas, fertig.

Ist doch ganz einfach, mach da nicht so eine Geschichte draus ;-)

Kommentar von Brigganos ,

wird sie nicht sauer sein wenn ich sage du bist zu jung auch wenn ich recht hab?😁😂

Kommentar von Nobody04 ,

Nein, ich glaube die wird das verstehen.

Und außerdem bist du doch der Mann, wenn du ihr klar nein sagst, dann akzeptiert die das schon.

Außerdem ist es wirklich sehr ungewöhnlich wenn man mit 12 und 13 Jahren Sex hat.

Du hast also das Recht, voll auf deiner Seite.

Kommentar von Brigganos ,

ist es auch aber recht oder nicht man kann ja trotzdem sauer sein leider😐Man ich bin Grad voll traurig dass ich sie nicht mehr als normale Freundin haben kann

Kommentar von Nobody04 ,

Doch kannst du, du sagst ihr einfach das du noch nicht bereit für sowas bist. Sie wird es akzeptieren und ihr könnt weiter Freunde bleiben.

Kommentar von Brigganos ,

Hoffe ich....

Kommentar von Nobody04 ,

Ja das klappt schon. Sie ist ja auch noch zu jung dafür, sie soll warten bis sie 14 ist.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

sie soll warten bis sie 14 ist.

Wan man bereit ist ist etwas völlig individuelles das eigene Gefühl ist hier wichtig und nicht irgendeine 14 auf dem Papier

Kommentar von Nobody04 ,

Du machen soll hier jeder was er will, nur ich und ein paar andere hier sind halt der Meinung das 13 noch zu früh ist. 

Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich schauen dass das in dem Alter noch nicht passiert.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Bei der Tochter würdest du also schauen

Antwort
von ThieniHD, 42

Manomann... Also ich würde es einfach sagen:/ ich weiß das ist keine hilfreiche Antwort für dich aber jaa gut 😅.Ähhm Versuchs einfach und sag ihr einfach das was du hier geschrieben hast. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community