Meine Freundin (13) hat seit 2 Monaten ihre Tage nicht mehr. Wir hatten noch nie richtig sex (also ich war noch nie richtig drin) kann es sein das sie schwange?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sie mit 13 schon Geschlechtsverkehr hat, lassen wir mal so stehen.
Sie ist 13 und in dem alter muss sich der Zyklus erstmal einklingen.
Manchmal kommen die Tage dann eine Woche zu früh, zu spät oder eben garnicht.
Wenn ihr wirklich den verdacht habt dann holt euch einen Schwangerschaftstest und lasst den scheiß sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern ihr in keinster weise kontakt hattet, kann man dies ausschließen. ansonsten können die kleinen schwimmer natürlich über diverse wege ihr ziel finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zum Frauenarzt. Es kann sein, das sie ihre Periode einfach mal nicht bekommt, dann muss sie die Pille nehmen, denn die Pille sorgt auch für eine regelmäßigere Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaya9
04.09.2016, 17:54

Reicht es schon wenn wirklich ganz wenig dran war und es nicht mal weiß war?

0

Was genau bedeutet nicht richtig drinnen?
Hattest Du einen Samenerguss in Ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
04.09.2016, 17:51

man muss nicht zwangsweise kommen um sie zu schwängern.

1

Mit 13 Jh nicht ungewöhnlich, ist ja noch nicht "ganz reif" 

Aber trotzdem ist Schwangerschaft möglich, je nachdem, wie Ihr den "Sex" gemacht und genossen habt. Da kann natürlich der Samen auch dahin kommen, wo er nicht hin soll, wenn Du ihn nicht reinsteckst. Rate zu Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht, kann aber auch andere Ursachen haben. Sie sollte mal zur Frauenärztin, wenn es ihr Sorgen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist? Und was ist denn bei dir nicht richtig drinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaya9
04.09.2016, 17:56

Ich war nur außen dran und nicht drinnen

14

0
Kommentar von Newhrhr131115
04.09.2016, 20:40

findet ihr ihr seid schon bereit für solche Sachen? und nur wenn das sperma in die vagina rein kommt könnte muss aber nicht passieren. das sie schwanger wird

0
Kommentar von Newhrhr131115
04.09.2016, 20:51

nimmt sie überhaupt die pille?!. auch wenn ihr kein sex habt habt ihr tzd sexuelle Sachen mit einander. wenn dann die pille nicht vorhanden ist merkt man das ihr noch zu unerfahren seid und ihr keine Ahnung vom verhütet habt

0

Am besten geht sie zum Frauenarzt.

Aber was heißt du warst noch nie richtig drinnen und habt ihr da verhütet oder nicht?! Du musst nichtmal zur Ejakulation gekommen sein, da die sogenannten Lusttropfen ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch bei "halb drin" kann man schon "scharf schießen".

Da sie bereits 2 Monate "drüber" ist, wäre es sinnvoll mal einen Test zu machen oder zum Frauenarzt zu gehen. Und überhaupt, mal nachzudenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung