Meine Freundin (11), möchte Sex mit mir.Ich bin auch 11?

34 Antworten

Lieber Mokalon

Sicher ist es normal, dass Du und Deine Freundin sich für dieses Thema interessieren. Ich will Dir mal einwenig was erzählen. In erster Linie, ist es allein Deine bzw. eure Entscheidung. Wichtig hierbei ist nur, dass ihr es beide wirklich wollt und ihr euch absichert in Form von Kondomen. Da ich davon ausgehe, dass ihr beide noch JF (Jungfrau) seid, solltet ihr die Sache in Ruhe angehen und nichts überstürzen, denn gerade "das erste Mal" prägt sich tief in eure Köpfe ein. Ich sage Dir dies nicht, um dich dazu zu animieren oder abzubremsen, sondern ich möchte, dass ihr selber darüber nachdenkt und euch darüber offen und persönlich unterhaltet. Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte mein "erstes Mal" mit 13 und kenne die Vor- und Nachteile sehr gut, vor allem wenn ich die 11 Jahre jetzt zurück denke, als ich in der Position war wie Du jetzt. Also nochmal: Keiner kann euch die vmse Entscheidung nehmen, macht euch selber Gedanken dazu, sprecht miteinander und sorgt für die Sicherheit eurer Gesundheit und eures weiteren lebens.

Liebe Grüße an Dich xTheDiamondx

du schreibst ja so als wären sie erwachsen es sind noch Kinder ich bin auch noch ein Kind (13) und ich denkeauch schon daran aber doch noch nicht mit 11 da haben wir noch draußen Tiere oder was weiß ich gespieltecht traurig dir Kindheit heutzutage

Gesetzlich darfst du das nicht, sondern erst ab 14. du bist in dem Alter normalerweise noch Nicht reif für so etwas, aber keiner von euch kann bestraft werden, da ihr ja beide noch in dem Alter seid. Wartet lieber noch ein paar Jahre, aber wenn ihr das unbedingt wollt müsst ihr euch davor informieren aber dann macht es! Eure Eltern dürfen das aber nicht mitbekommen aber es wäre auch nicht schlimm, denn die werden nie aufhören euch zu lieben. Also eigentlich 3 Jahre zu früh aber wenn ihr beide wollt...

Ich möchte jetzt eigentlich sonstwas sagen, von wegen 11 Jahre und schon Sex und Kinder und so. Aber das haben die anderen schon getan. Aber überlege Dir mal, warum Du Sex haben willst, bzw sie. Sex ist nicht  , sein Ding reinzustecken und jetzt bin ich erwachsen, es ist auch nicht so, daß Ihr miteinander geschlafen habt und nun liebt Ihr Euch, sondern es soll zwischen Mann und Frau etwas ganz Besonderes sein. Das kann aber mit 11 Jahren noch gar nicht der Fall sein. Frage Dich mal, warum sie mit Dir , oder Du mit ihr schon Sex haben will. Ist es nur(und das vermute ich), weil alle davon reden ! Glaub mir, Ihr habt beide nichts davon, als letztendlich nur Enttäuschung und wenn`s rauskommt viel Ärger.

Ihr dürft es nicht und ihr solltest es nicht tun -.-

Mensch geht mit euren Puppen spielen oder sonst was! Sowas könnt ihr in ein paar Jahren machen aber jetzt nicht !!!!

wenn beide 11 sind, dann dürfen die das!

@kkk1234

Dürfen sie nich, steht im Gesetzbuch, dass Sex (sogar knutschen!) erst ab 14 erlaubt ist!

@eviundani

knutschen darfst du wann du willst. bloß kein sex oder "sexuelle handlungen"

@Lioraa

Es stimmt wirklich. Ich war auch erst shockiert: WAAs?! Knutschen erst ab 14?? Aber is hat so...

@Kaily

leute es ist erlaubt auf der seite heißt es wenn man erwachsen ist darf man das nicht tun als kind leider schon genauso mit dem knutschen

Da muss ich jetzt aber mal einmischen! Nartürlich dürfen sie Sex haben. Wen ein Partner älter als 14 ist , dann nicht. Wenn beide unter 14 sind , ist es erlaubt. Man ey

Das ist ganz allein deine Entscheidung und die deiner Freundin. Denn sowas sind Private Dinge die maximal nur eure Eltern etwas angehen