Frage von MCPascal01, 92

Meine Freundin (15) ist total sauer auf mich (14), weil eine andere dumm rumlabert?

Am besten ihr lest meine anderen Fragen.

Obwohl ich wirklich nur ein bisschen mit ihr rumgefummelt habe, ist die Tochter von so einer Arbeitskollegin meiner Mutter heute plötzlich zu meiner Freundin gegangen und meinte wohl, dass ich mit ihr gef**kt hätte.

Das stimmt aber gar nicht und meine Freundin ist total sauer auf mich jetzt. Was soll ich jetzt machen???

Antwort
von Shoshin, 32

Hallo,

natürlich ist ein bisschen herumfummeln genau so, wie ... Untreu ist untreu und du fragst dich warum deine Freundin sauer ist???? Also ich lese jetzt nicht, wie von dir angedeutet deine all anderen Fragen, aber so etwas geht gar nicht! Was glaubst du wer du bist? Ich meine das nicht böse, sondern möchte dich nur aufwecken! Entweder entscheidet man sich für jemanden, z.B. deine Freundin oder hat keine Freundin und kann herum machen, mit wem man will! Ein bisschen herumgefummelt??? Dann mach weiter und du bist deine Freundin los! Entscheide dich, was du willst: Entweder feste Freundin und nix mit flirt oder herummachen!

LG Shoshin - und aus der Nr. komm erst einmal heraus ;-)

Antwort
von KleinToastchen, 28

Steh doch einfach "deinen Mann" und entscheide mal was du willst. Gemäss deinen anderen Fragen liebst du deine Freundin ja sowieso nicht, ist schon erbärmlich genug, dass du noch mit ihr zusammen bist. Das merkt sie wahrscheinlich auch und wenn dann noch so ein Gelaber los geht, hast du praktisch schon verloren.. Nur schon rumfummeln ist ein No-Go, wenn man eine funktionierende Beziehung führen will. Vielleicht bist du dafür noch ein wenig zu unreif. 

Kommentar von MCPascal01 ,

Quatsch! Wie kommst du denn auf die Idee, dass ich sie nicht liebe?

Kommentar von KleinToastchen ,

Lies dir nur mal die Überschriften von deinen anderen Fragen durch, dann sollte dir hoffentlich selbst alles klar sein.. Mit Liebe hat das nichts zu tun. 

Kommentar von MCPascal01 ,

Wenn ich sie nicht lieben würde, meinst du nicht, dass ich die andere nicht gleich durchgenommen hätte?

Kommentar von KleinToastchen ,

Wenn du sie lieben würdest, wären dir andere Mädels egal und du müsstest nicht mit denen rumfummeln..

Antwort
von JustMe1999, 13

Ob du sie vögelst oder ihr nur 'rumfummelt' würde eh keine Rolle spielen. Du bist ihr so oder so untreu gewesen. Ende der Geschichte

Kommentar von MCPascal01 ,

Das ist doch kein untreu sein???

Kommentar von JustMe1999 ,

Ehm, doch? Oder würdest du es geil finden wenn sie erstmal an einem anderen rumfummelt?!

Allein schon ein Kuss an ein anderes Mädel würde zeigen das du ihr untreu bist. Von allem was weiter geht mal ganz zu schweigen.

Kommentar von MCPascal01 ,

Es ist doch nicht irgendein anderes Mädel. Ich kenne die seit 10 Jahren und dass da unterbewusst was bei uns beideb abgeht ist ja wohl normal...

Kommentar von JustMe1999 ,

Ne das ist nicht normal. Und nur weil du sie lange kennst gibt es dir noch lange nicht das Recht deine Freundin zu betrügen. Aber mach was du willst, hoffe du verlierst sie. Kein Mädel hat sowas wie dich verdient. Ach und ja, Troll doch bitte woanders. Danke und schönes Leben noch😊

Kommentar von MCPascal01 ,

Was willst du denn? Willst dass sie mir mein Herz bricht genau...

Kommentar von JustMe1999 ,

Untreue Scheine haben nix besseres verdient.
Diskutier auch nicht weiter. Tschü

Kommentar von MCPascal01 ,

Bin nicht untreu man...

Antwort
von Kuno33, 20

Mit ihr besprechen, was wirklich gewesen ist. Offenbar bist Du ja auch nicht ganz ein Unschuldslamm. Oder?

Kommentar von MCPascal01 ,

Das kann ich ihr doch auch nicht erklären...

Antwort
von nordseekrabbe46, 20

sprich mit Deiner Freundin und sag ihr warum die andere das gemacht hat, und wenn sie Dich liebt dann glaubt sie Dir

Antwort
von GaiJin, 18

Na wenn ich Deine Reaktion auf die Antwort von "tastenmausi" lese, ist mir klar, das Du (nur?) die Schuld bei den anderen Mädel suchst/siehst, aber letzten Endes bist DU doch derjenige, der "rumgefummelt" hat, oder?

Kannst nur versuchen/probieren ´ne Art Schadensbegrenzung zu betreiben und zu/mit Deiner Freundin ehrlich zu sein...

Kommentar von MCPascal01 ,

Also soll ich ihr sagen, dass ich die FAST gefingert und mit ihr rumgeknutscht habe?

Kommentar von MCPascal01 ,

Das ist doch Quatsch

Kommentar von GaiJin ,

Na MICH musst Du nicht anmaulen/anmachen, ICH habe den "Mist" nicht gebaut...

Wie gesagt, da ich eure (generelle) Beziehung nicht kenne und nicht weiß wie innig bzw. vertreuensvoll diese ist, kann man (aus der Ferne) nur dazu raten, das Du mi ihr, so ehrlich wie möglich bist...

Versuche durch deine "Ehrlichkeit", der anderen "den Wind aus den Segeln zu nehmen" und so weiß Deine Freundin halt, WAS evtl. von der anderen kommen KÖNNTE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten