Frage von BananEn101, 39

Meine FreundesindgemeFreunde SindgemeSindgemein?

Hallo, ich hab ein Problem!:( meine "Freunde" sind gemein zu mir ich bin eigentlich ein aufgewacht er Mensch der gerne rausgeht und so aber nie gerne alleine! Ich Frage immer meine "Freunde" und die sagen dann das sie keine Lust haben morgen vielleicht dann denk ich mir okayy:( geh ich eben selbst raus. Und dann bin ich am Bahnhof oder auf irgendeinem anderen Platz setzte mich genieße die Natur und so und dann kommen meine "Freunde" ist steh auf und schrei: ICH DACHTE IHR WOLLT NICHT RAUS?! sie meinen immer das seid ich meine Kurzhaar Frisur habe unbeliebt bin was mir egal ist und sie deswegen nicht mit mir gesehen werden wollen ich werde nur gemobbt mir hilft nie jemand und so ich habe nur solche "Freunde" ich weiss das sie keine echten Freunde sind aber was kann ich tun? (Wenn die Überschrift dumm ist tut es mir leid weil das Handy spinnt)

Antwort
von mackenziemaja, 23

Rede mal mit deinem Klassenlehrer. Und frag ihn/sie dann mal ob er/ sie das Thema Mobbing in der schule ansprechen kann.Vielleicht habt ihr dann ein paar unterrichtsreihen zum Thema Mobbing. Das hilft auf jeden fall. Wenn du dich traust sag es vor der ganzen klasse wie es dir geht

Lg

Kommentar von BananEn101 ,

Es ist ja nicht das mobbing außerdem hab ich es ja gemacht sie hat gesagt dass sie nichts machen kann😥

Antwort
von Thyralion, 23

Such dir andere. Diese sind es nicht Wert, dass du dich über sie aufregst und dir Gedanken machst.

Keiner will was mit mir zutuhn haben ich hatte mal eine sehr gute Freundin aber sie ist weggezogen

Kommentar von Thyralion ,

Es wird immer Menschen die dich schätzen und zwar genauso wie du bist, unabhängig welche Frisur du trägst oder was für Schuhe du hast. Und diese Freundschaften solltest du pflegen.
Du musst sie nur in den Leben lassen.

Ich hab doch niemanden

Kommentar von Thyralion ,

Sicher dass es niemanden gibt, der sich für dich interessiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten