Frage von Pettt, 163

Meine Freunden hatte schon Sex ich noch nicht. worauf achten...?

Hey meine Freundin hatte schon Sex und ich aber noch nicht jetzt hab ich ein bissen angst worauf muss ich achten oder was kann ich machen um die Angst los zu werden? Danke für eure antworten

Antwort
von NalaLilly, 89

hallo Pettt,

Also, sprich doch mal mit deiner Freundin was sie so erwartet und was sie nicht erwartet oder was sie nicht will. Weil wenn es nicht klappt wird es nichts machen, weil wenn sie dich liebt. Lasse es einfach auf dich zukommen und nicht so verspannt sein.

Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende :)

Antwort
von Ennini, 104

Sprich doch mal mit ihr, was sie erwartet und will oder was eben nicht. Dann kann doch eigentlich nicht mehr allzu viel schiefgehen. Und wenn doch, und sie dich wirklich liebt, wird sie mit dir daran arbeiten. Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen☺

Antwort
von meinerede, 75

Wenn´s wahr ist! Deshalb musst Du es nicht gleich nachmachen! Warte ab, bis Du Dich richtig verliebst, dann hast auch keine Angst mehr!

Antwort
von Kazam95, 72

Was 16 und noch Jungfrau ? Gibt es tatsächlich noch Menschen die ihre Unschuld nicht mit 11 verlieren ? Warte auf die Frau die du wirklich magst dann wird schon alles klappen.

Antwort
von Pettt, 66

ps: ich bin 16 Fall es wen interessiert

Antwort
von floppydisk, 52

nichts.

wenn es passiert, passiert es. da gibt es keine tipps oder sonst was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten