Frage von shimbuni, 53

Meine Freunde wollen nichts mit mir zu tun haben weil ich nach ihrer Meinung "fame" bin auf Instagram?

Hallo ich habe sehr komische "Freunde" sie verhalten sich alle komische mir gegenüber und als ich fragte was mit ihnen los sei meinten sie ich soll mir Freunde suchen die auch "fame" sind nur weil ich15.000 follower habe. Ich verstehe ihre Logik echt nicht das ist nur eine Zahl und ich mach auch 0 freizügige Bilder oder so rein, deswegen versteh ich es nicht..Wie kann man deswegen eine Freundschaft beenden? Was soll ich machen? Ich mag die doch, aber nur wegen dummen Zahlen? Was würdet ihr machen? Ich persönlich denk, aber auch das es dann doch nicht die richtigen Freunde waren was haltet ihr vom ganzen? Ah zur Info nein ich bin keine 13..Ich bin 18 und die "Freunde" sogar bis 20 Jahre alt.

Antwort
von Anonymvl15, 38

Es sind definitiv die falschen Freunde wenn sie dir eine Freundschaft wegen Instagram kündigen. Lass diese "Freunde" einfach. Ich würde einfach gar nichts machen. Das Verhalten finde ich für 20 Jährige schon sehr unreif. 

Antwort
von ToastiiiFaniii, 32

Vielleicht Neid? Oder sie denken du kaufst sie dir nur, oder bist famegeil, geierst nach Followern....muss natürlich nicht sein, aber vielleicht denken sie das... rede mal mit ihnen in Ruhe, das wird schon :)

Antwort
von itsmeeeejule, 40

Da spricht der Neid.Solche Leute regen mich ehrlich gesagt ziemlich auf und wenn es echt nur darum geht,sind sie keine wirklichen Freunde.

Versuche nochmal mit Ihnen zu reden,vielleicht steckt ja noch etwas anderes dahinter.

Aber wegen so etwas Theater zu machen,ist schon Kindergarten.

Lg Juju^-^

Antwort
von masestroc, 26

Die sind doch nur neidisch und ausserdem weisst du das es keine freunde sind...
Such dir neue wahre freunde

Antwort
von Nayes2020, 26

Tja... es gibt echt seltsame Menschen auf der welt. 

Wie du bereits erkannt hast, von freunde kann keine rede sein. Wenn der Neid soo groß ist.

Gegen neid kann man nix machen. Such dir andere. Hast ja 13000 Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community