Frage von vanessa97girl, 54

Meine Freunde wollen nicht das wir zusammen kommen?

Hey brauche euren Rat :)

Meine Freunde wollen nicht das ich mit jmd zusammen komme; was würdet ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleksakisu, 19

Woher sollen denn deine Freunde wissen können, ob du etwas für ihn empfindest oder nicht? Das ist meiner Meinung nach ein schlechtes Argument (und die anderen sind auch nicht viel besser).

Du hast das Recht, glücklich zu sein, also fang eine Beziehung mit ihm an, wenn dich das glücklich macht! Wenn deine Freunde gute Freunde sind, werden sie das akzeptieren müssen und sollten dir dein Glück eigentlich gönnen. Wenn sie das nicht tun, bist du mit ihm sowieso besser dran als mit denen.

Viel Glück :)

Antwort
von Labertaschen, 16

Ganz ehrlich: Ist es nicht normal, dass man Zeit mit dem Menschen verbringt, den man liebt? Lass dir nichts einreden!

Und was ist das denn für ein bescheuertes Argument, dass sie das nerven würde, dass er aus eurem Freundeskreis kommt? Könnt ihr nicht einfach alle gemeinsam Zeit verbringen oder ist das auch verboten?

Und außerdem: Solang du deine Freundschaften wirklich nicht vernachlässigst, haben sie sowieso kein Recht, so etwas zu sagen.

Antwort
von Ramonaralf, 6

Das ist ganz alleine deine Sache mit wem du zusammen bist. Du redest denn doch auch nicht da rein das sie es nicht machen sollen. Denke die sind neidisch das ihr im Moment viel zusammen was unternehmt. Lass dir da nicht rein reden. L.g

Antwort
von Strolchi2014, 19

Lass dir nicht rein reden und mach was du für richtig hältst. Deine freunde haben dir gar nichts zu verbieten. So was sind keine Freunde.

Antwort
von KyioPlays, 20

Musst du sehen. Du kannst sicher eine Beziehung und Freundschaften unter einen Hut bekommen. Sie haben nur Angst dich zu verlieren, aber es ist deine Entscheidung für wen/was du dich entscheidest. Richtige Freunde stehen einfach immer zueinander.

Antwort
von nettermensch, 15

du solltest auf dich hören. frage dich, was dir wichtig ist. manchmal sagen freunde nur müll.

Antwort
von User1952, 9

Lasse dir doch dabei nicht dreinreden. Das geht doch deinen Freunden überhaupt nichts an mit wem du zusammenkommen willst.
Das ist doch nur deine Sache.
Alles Gute.

Antwort
von wolfram0815, 6

Was sind denn das für Freundinnen, die du hast? 

Dann die Aussage "....sie sagen das ich eh nix für ihn empfinde..."! Wie kommen die darauf? Überheblicher geht es wohl nicht mehr? Die sollen einfach nicht anfangen zu denken!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten