Meine Freunde wollen auf Klassenfahrt nicht gehorchen.. Bitte um schnelle angworten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeder schule gibts sowas, glaub mir... Die meisten kann man einfach nicht davon abhalten. Ìn meiner Klasse gab es Raucher, Alkoholiker, LSD Konsumenten... etc etc etc... In der modernen geseltschaft wollen sich leute nunmal durch konsum von drogen cool fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckdreams
18.05.2016, 17:02

Danke für deine schnelle antwort! Nur doof ist es das dan das Komplette zimmer nachhause fahren kann wenn jemand beim konsumieren oder jemand in einem falschen zimmer erwischt wird

0

"Wie kann ich die beiden dabei hinder das sie nichts "illegales" anstellen." - Sag dem Lehrer Bescheid... Ganz easy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckdreams
18.05.2016, 17:00

Also dem Lehrer sagen das er vorhat diese schmerztabletten da zu nehmen und das er auf unser zimmer kommen will?

0
Kommentar von blvckdreams
18.05.2016, 17:08

Ok danke für eure antworten :) werde ich machen :)

0

sollen die doch wenigstens waretn bis sie 16/17 sind. und wieso schmerztabletten? wenn die schon so früh anfangen, sollen die doch erstmal alkohol trinken... das man aufs zimmer des anderen geschlechts geht ist ganz normal, und dass man es verboten anstellt ist auch normal. hat doch jeder gemacht oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckdreams
18.05.2016, 17:04

Er hatte mal einen gebrochenen fuß und jetzt ist er schmerztabletten süchtig und ich habe angst das er eine überdosis nimmt und das habe ich ihm schon k.a wieviel mal gesagt.

0
Kommentar von Lance3015
18.05.2016, 17:06

er muss von den schmerztabletten wegkommen. man kann von so vielem süchtug werden. und schmerztabletten sind nichts wo es sich wenigstens lohnt süchtig zu sein. kannst ja seine eltern vllt ansprechen. auf jedenfall ists nicht leicht was zu unternehmen. weil in jedem fall wird er nicht erfreut darüber sein.

0
Kommentar von blvckdreams
18.05.2016, 17:11

Ich sag es ihm jeden morgen wieder das er damit aufhören soll und meine abff da raus lassen soll nur dann will er mich gleich wieder schlagen.

0
Kommentar von Lance3015
18.05.2016, 17:12

wenn du nähe nürnberg wohnst und hilfe brauchst, sag bescheid :D

0

im schlimmsten fall musst du es einem lehrer erzählen. is zwar mega scheizze, aber sie bringen dich ja in gefahr auch nach hause geschickt zu werden. kannst ihnen ja damit drohen. is echt ne verzwickte sache. könnte sowas nur persönlich regeln, über gf.net osts bissl schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckdreams
18.05.2016, 17:07

Danke für deine schnelle antwort. Mir wär es eigentlich auch egal gewesen wenn er auf unser zimmer gekommen wäre nur ich habe meine mutter heute gefragt was bei ihnen passiert ist und dort hat man das komplette jungszimmer + das komplette mädchenzimmer nachhause geschickt. Aber ich werde ihn bei den Lehrern verpfeifen da er schon vollalkoholiker ist und meine freundin nur wegen ihm mit drogen,nikotin und alkohol angefangen sie lag auch schon 5 mal im krankenhaus wegen einer alkoholvergiftung und jetzt das mit den schmerztabletten auch noch

0
Kommentar von Lance3015
18.05.2016, 17:10

und das alles schon mit 14?! is ja krass bei euch :D haben erst mit 15 angefangen zu trinken und zu rauchen. aber nich so hart wie deine freunde haha. "vollalkoholiker" so könnte ich mich hetz nennen, aber bin ja mittlerweile 18. sogar jetz hab ich n liter wein intus haha.
was mir nur sorgen bereitet ist, dass er abhängig is von scheizz schmerztabletten xd

0
Kommentar von blvckdreams
18.05.2016, 17:13

Ja ich sag es ihm jeden morgen im zug wenn wir zur schule fahren und jetzt zieht er mit seinen drecks schmerztabletten auch noch meine abff rein

0

Lass sie doch einfach machen ..... dann werden sie endlich mal mit den Konsequenzen ihres Handelns konfrontiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihren Eltern oder deinem Lehrer... sag ihnen aber, das sie nicht verraten sollen wer ihnen das gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch 1 1/2 Monate Zeit ihn zu verpfeifen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?