Frage von NeuOtaku, 22

Meine Freunde verstehen mich nicht wirklich was soll ich tun?

Ich habe eine neue Frisur und meine Freunde sagen als das sie hübsch wäre (also die Frisur) aber ich finde meine Haare sind viel zu kurz. Für normal wissen meine Freunde das ich kurze Haare zwar mag aber an mir sie einfach nur daneben finde. Ich versteh nicht wie sie einfach nur strack raus ein Kommentar abgeben können und dann nie wieder auch nur daran denken können.Ich komme mit dieser Situation einfach nicht klar und ich weiß das ich mich da jetzt ziemlich reinsteigere aber ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Danke schon mal im vorraus und LG eure NeuOtaku

Antwort
von 3runex, 22

Das schöne an Haaren ist doch, dass sie wieder wachsen. Dass man mit sich selbst nie ganz zufrieden ist, ist völlig normal.

Antwort
von BTyker99, 16

Bild? Vielleicht haben die Freunde auch einfach recht...

Kommentar von NeuOtaku ,

Sorry aber ich bin nicht sonderlich fotogen

Antwort
von doziho, 17

Mein Tipp, höre auf Deine Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten