Frage von xDreamNeverEnds, 51

Meine Freunde verstehen mich nicht hilfe?

Hallo

Ich schreibe täglich mit meinen beiden Freundinnen. Nur antworten Sie mir nie auf meine frage wenn ich was wegen einem Typ und so wissen will. Die verstehen mich einfach nicht. Ich vertraue bis jetzt keinem einzigen Menschen. Sie wissen nicht was ich alles durchmachen musste und muss.

Diesem Typ habe ich mal vertraut aber jetzt nicht mehr. Ich habe mich mal so verstanden gefühlt. Aber die beiden verstehen das einfach nicht.

Was soll ich nun machen.

Lg

Antwort
von Dontknow0815, 14

Kann doch nich riechen welches Geschlecht du hast. Naja zumindest nicht auf der Entfernung(;

Eine andere Beziehung ist auch nicht deine Sache. Sie erzählen dir so viel wie sie wollen. Vll solltest du nicht so neugierig sein und es akzeptieren

Antwort
von Maus123000, 12

Vielleicht liebt eine diesen Typen oder sie sind gut mit ihm befreundet & wollen daher nichts über ihn erzählen.
Ich würde sie mal persönlich fragen, ist am besten.:)

Antwort
von HellaMattoni, 18

Hab ich das so jetzt richtig verstanden? Du vertraust dem Typen nicht mehr,willst aber ständig was über ihn wissen und deine Freundinnen erzählen dir nix über ihn?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Nein er hat 2 Schnecken am Start und die erzählen nix über ihre Typen :D

Die Antworten wahrscheinlich nicht weil er so unverständlich beschreibt(;

Antwort
von TheLegendary, 16

Wenn du ein Problem mit dem Typen hast setz dich mit ihm auseinander ... was du verstehen musst ist, dass deine Freundinnen dir nichts sagen, weil sie erst IHN anschreiben, wenn du sie anschreibst, um etwas über IHN zu erfahren.

Da du dich so grob geäußert hast kann ich dir dazu nicht mehr sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten