Frage von 0ChantalSoeren0, 172

Meine Freunde verschwören sich gegen mich!?

Also ich höre halt gerne deutschrap und meine Freunde hassen mich dafür und alle fangen an Alligatoah zu hören😭 bald hab ich keine Freunde mehr, was soll ich machen? Ohne Bushido und shindy kann ich nicht leben aber sie sagen dass die blöd sind

Bitte um Hilfe :0

Antwort
von Digarl, 89

Dann hört halt auf über Musik zu reden ... 

Und Freunde die nur durch Musik verbunden werden, sind wohl auch keine wirklich guten Freunde.

Antwort
von highlight2, 89

Des sind Fan keine Freunde such dir neue, wer einen freund nur wegen einem anderen Musik Geschmack hasst ist einfach nur hoffnungslos, auch dir neue des sind keine Freunde

Kommentar von dennis51100 ,

Wer ist ein Ventilator?

Antwort
von Kapodaster, 84

Such dir halt andere Freunde, die denselben Musikgeschmck haben wie du.

Kommentar von Mona1711 ,

So etwas muss nicht nötig sein.. Alle meine Freunde hören unterschiedlichere Musik als ich und wir verstehen uns trotzdem bestens ;)

Antwort
von Sternschnuppe40, 62

Das muss dir gefallen nicht deinen Freunden,jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort
von Mona1711, 56

Ganz ehrlich! Höre die Musik wo dir gefällt und lass dir da von niemandem etwas einreden! Jeder Mensch lebt sein Leben so wie es ihm gefällt! Sag zu deinen Freunden, jeder hat seinen eigenen Geschmack sonst wäre es ja langweilig..

Kommentar von ByScorpZ ,

'wo dir gefällt'

Antwort
von Mignon4, 40

Die Geschmäcker sind verschieden. Dass du ohne Busido und Shindy nicht überleben kannst, ist natürlich Unsinn und völlig übertrieben. Suche dir entweder andere Freunde oder höre andere Musik. Du hast die Wahl.

Antwort
von tuedelbuex, 30

"Freundschaft", die sich nur über den Musikgeschmack definiert, ist eh nichts wert. 

Antwort
von Adlureh, 17

Hä also 1. hör, was du willst? 2. was ist an Alligatoah verwerflich? Sind weitaus intelligentere Texte als Bushido oder Shindy. Außerdem ein genialer Musiker& Sänger noch dazu. 3. wie alt seid ihr? 12? Kann man denn keine Freunde sein, nur weil man verschiedene Musikvorlieben hat?

Kommentar von MinecraftBeste ,

Shindy und Alligatoah haben völlig unterschiedliche Texte und man kann die nicht vergleichen...

Antwort
von UzunKebap, 53

Dann such dir freunde die auch bushido und shindy hören

Antwort
von Ballantines67, 19

Rap darüber :) und such dir neue Freunde..

Antwort
von shimbuni, 34

Wo ist die Logik? Wer hasst denn bitte jemanden nur wegen seinem Musik Geschmack!? Such dir Freunde, die dich so akzeptieren wie du bist.

Antwort
von McBroccoli, 46

Lad dir einfach mal Spotify runter (ich empfehle auch Premium). Dann solltest du einfach mal ein paar mehr Musik-Genres durchforsten vielleicht findest du ja was, ich selber empfehle dir Rock vor allem AC/DC und Led Zeppelin

 Hör auch mal Timi Hendrix oder Jimi Hendrix

Antwort
von Dinastry, 24

Such dir neue Freunde

Antwort
von simpsons496, 20

Um es mal so zu sagen es gibt sehr gute, gute, normale und schlechte Rapper und erst danach komm die beiden Abschäume namens Bushido und Shindy.

Kommentar von 0ChantalSoeren0 ,

das war ja nur ein beschpiel

Kommentar von MinecraftBeste ,

Wie lang lebst du schon im Waldorf Astoria?

Antwort
von domi158, 30

Freunde, die dich wegen deinem Musikgeschmack verlassen, sind doch gar keine Freunde.. Such dir halt welche die dich so nehmen, wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community