Frage von EinMadchen02, 52

Meine Freunde vernachlässigen mich in der Klasse?

Sie sprechen sich immer gegenseitig an unf haben Spaß. Mich spricht gar keiner an und ich fühle mich immer alleine. Sie verletzen mich auch indirekt. (Psychisch - keine Beleidigungen) Was soll ich tun? Mit ihnen zu reden nützt nichts.

Antwort
von Hiwanari, 9

Also ganz ehrlich? Das sind "Falsche" Freunde. Du bezeichnest sie so, aber dies ist falsch.

Such neue Freunde, mit gleichen Interessen. Auch wenn das schwierig ist. Aber vorerst, sei auf dich fixiert! Also Ignoriere sie wie sie dich, sei glücklich. Irgendwann kommen dann schon gute freunde.

"Nichts ist so hart wie das Leben" ist jetzt passend!

Kommentar von EinMadchen02 ,

Und was mache ich in Gruppenarbeiten?

Kommentar von Hiwanari ,

Du arbeitest mit denen, wenn sie dich nicht mit arbeiten lassen. Sag dem Lehrer Bescheid, du wirst entweder:

-> Einer neuen Gruppe zugewiesen.

Oder

-> Du kriegst eine Einzelaufgabe.

Wenn du glück hast, wird eventuell auch das Sozialverhalten runter gesetzt

-> Gehen Respektlos mit dir um

-> Können keine Gruppe mit dir bilden.

Antwort
von TrapStepATB, 33

Ich wäre froh wenn mich keiner ansprechen würde 😂 Das ich meine Ruhe hab. Versuch wenn du alleine mit deinem Freund/in bist ein Gespräch auf zu bauen. 

Klappt nicht

Antwort
von aringa12345, 22

Geht mir auch so :/

Antwort
von TrapStepATB, 23

Okay wollen die nichts mit dur zu tun haben ?

Na ja.. Also sie haben nicht gegen mich so, glaub ich. Mit einer gehe ich auch öfter zur Haltestelle, aber sie sprechen mich NIE an. Wenn, dann meinen die, warum ich auf einmal so ruhig bin. (Bin sonst eine relativ gesprächige Person) Wenn sie den Grund wissen, sagen sie nue ok und gehen wieder

Kommentar von TrapStepATB ,

Achso wenn ich du wäre würde ich mir neu Freunde suchen mit selben Interessen und dich akzeptieren so wie du bist :) Weil das sind keine Freunde die dich Ignorieren 

Antwort
von Hammingdon, 30

Neue freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten