Frage von wertmail, 59

Meine Freunde verhalten sich komisch zu mir?

Hallo ich habe ein problem und zwar hat am Montag die Schule angefangen und einer meiner besten Freunde verhält sich anders zu mir z.B. hat er mir letztes Jahr immer Hallo gesagt und dieses Schuljahr tut er es nicht mehr (ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit aber trotzdem für mich wichtig). Wir haben uns lange nicht mehr gesehen er war 5 Wochen im Urlaub es ist momentan einfach nicht dasselbe wie noch vor ca. 2 Monaten denn er verhält sich auf einmal ganz anders zu mir denn ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwas falsch gemacht habe.

Ich würde mich freuen wenn ihr eine mögliche eklärung geben könntet Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 11

Das wird sich wieder legen rede doch mal mit Ihnen .. Ich kenne das von meiner Zeit noch wenn man sich halt länger nicht gesehen hat weiß man oft nicht wie man sich verhalten soll. Aber bei uns ist das immer ganz schnell wieder gegangen und dann war alles wieder wie früher.

Antwort
von Rosie959, 23

Vielleicht hat er er einfach nur ein paar Probleme die ihn beschäftigen, sodass er darauf gerade nicht achtet. Ich würde ihn einfach darauf ansprechen :)

Antwort
von 7billionsmiles, 25

sprich ihn doch an warum er sich dir gegenüber anders verhält. es gibt viele ursachen, z.B Stress, Desinteresse, andere Freunde oder vielleicht hat er sich eine andere meinung zu dir gebildet

Antwort
von Klassen5, 25

Ich kann dir leider keine hilfreiche Antworte geben, aber ich kann mitfühlen mit dir, denn das habe ich auch erlebt, wenn freunde sich plötzlich anders verhalten. Tut mir leid.

Antwort
von alcatruz15, 13

Dann frag die\den was los ist und das Direkt , dann haste deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten