Frage von ChetLP, 48

Meine Freunde und ich sind Tutoren an unserer Schule und wissen nicht was wir mit den kleinen machen sollen?

Wir sind wie schon gesagt Tutoren an unserer Schule und wir wissen nicht ganz was wir mit den kleinen machen sollen leider, kann uns jemand helfen. Zum Beispiel Spiele oder sowas. Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanja2, 29

schaut mal ob ihr das Buch kooperative Abenteuerspiele findet. Ist recht einfach vorzubereiten und hat enormen Einfluss auf die Kids.

Kommentar von ChetLP ,

Ok danke

Antwort
von jassi2508, 19

Hallo, ich war auch Tutorin an unserer Schule. Wir haben im Internet verschiedenen spiele wie zb. Gordischer Knoten raus gesucht und es mit den Kindern gespielt. Im Herbst (passt ja grad gut) haben wir blätter kastanirn etc gesammelt und diese dann auf einer dratschnur aufgefädelt diese konnren die Kinder dann zuhause in ihre Fenster hängen. Vor Weihnachten haben wir zb. Plätzchen gebacken und kleine Geschenke für die Eltern gebastelt.

Antwort
von DerBegruender, 24

Ihr könntet sie zu Mett verarbeiten. Menschenfleisch ist sehr nahrhaft!

Kooperationsspiele, ganz klar. Um eventuell den Klassenzusammenhalt zu stärken und Ausgrenzungen zu vermindern. Spiele, in denen das Ziel nur erreicht werden kann, wenn alle als Team zusammen arbeiten. Mir fallen allerdings die Namen nicht ein und ich habe auch keine Lust jedes Spiel zu beschreiben. Google mal danach.

Kommentar von ChetLP ,

Ok danke