Frage von alexfasching, 65

Meine Freunde und ich (16 Jahre) wollen uns zu Fasching verkleiden. Wenn ihr Vorschäge aus dem Bereich Gaming habt nehme ich die gerne an. Frage: Nur als was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Numinos2, 13

Dieser Moment wenn man selbst 16 ist und es absolut kindisch findet.

Kommentar von MrQuestion87 ,

Dieser Moment, wenn man keine Tipps geben kann/will und trotzdem kommentieren muss.

Kommentar von Millena1997 ,

Keine Sorge, du wirst es nicht mehr kindisch finden, wenn du älter wirst.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 7

Als Pixel, Pacman, Tetris-Klötze, Controler, Gamestick, Computer, Tastatur...

Antwort
von Atemu1, 7

Gomez und Morticia Addams

Antwort
von Falco4444, 13

Nimm dir ein Paar App Kartons mal die an und geh als Steve von als steve von minecragt

Antwort
von CaptainCamp, 4

Mario und Luigi
Ash und Picatchu
Zelda und Link

Antwort
von ZeroGames, 9

Lol charakter(z.b. ashe oder thresh

Antwort
von derDennis97, 12

Geh halt als Minecraft-Männchen, Creeper oder so ... https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/79/83/37/798337a389bc7ae8d9b5b5a142f2a... :D Gibt auch Kostüme (google)


Antwort
von DataWraith, 25

Lara Croft kommt immer gut =)

Antwort
von Creaperbox, 26

Wie viel Aufwand willst du denn betreiben?

Und willst du es so echt wie möglich haben?

Kommentar von alexfasching ,

Solange ich mir nicht alles selbst zuschneiden muss habe ich kein Problem. Und es muss auch nicht unbedingt 100 Prozent echt aussehen. Soll ja im Endeffekt spaßig werden

Kommentar von Creaperbox ,

Naja ich Persönlich hätte irgend etwas mittelalterliches genommen.

Aber es kommt auch darauf an was ihr für Interessen habt, nicht dass einer von euch schlussendlich als Prinzessin Peach verkleidet ist.

Kommentar von alexfasching ,

Dann werde ich mir mal etwas mittelalterliches anschauen. Danke

Kommentar von Creaperbox ,

metal gear, final fantasy, Zelda, Mario, Uncharted, Far cry, das wären auch Spiele mit Interessanten charakteren, wobei die aus Uncharted und Far cry ganz normale Klamotten an haben. (halt mit ein "Wenig" Blut dran)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community