Frage von GothicsNeedYou, 38

Meine Freunde und Familie sagen immer zu meinem Zimmer, dass dort eine unordentliche Ordnung herrscht. Was genau heißt das jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadimFalastin, 28

Das es für den neutralen Beobachter unordentlich erscheint, jedoch deine eigene Art von Ordnung darstellt.

Kommentar von GothicsNeedYou ,

Endlich eine normale Antwort. Danke!

Antwort
von Geralidina, 3

Ich würde jetzt mal darauf tippen das andere Leute die Zeit für reif empfinden mal wieder aufzuräumen.

Antwort
von FelixFoxx, 19

Es herrscht weder Chaos noch ist es penibel ordentlich. Es sieht sozusagen "bewohnt" aus.

Kommentar von Geralidina ,

"Bei dir sieht es aber bewohnt aus" Haha das merk ich mir mal :D

Antwort
von Nashota, 6

Kreatives Chaos nenne ich das, wenn ich das Zimmer meiner Tochter sehe.

Antwort
von Zakalwe, 24

Das heißt, dass du mal aufräumen sollst.

Antwort
von CreativeBlog, 13

Dein Zimmer säubern, vom Bett bis zum Boden. 

Antwort
von joheipo, 22

Deine Bude ist ein Saustall.