Frage von sebisara, 64

Meine Freunde sind alle gemein zu mir und sagen ich hab keine Chance bei ihr?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und hab mich in ein Mädchen "verliebt " ich schreibe seit 4 Woche mit ihr und sie fasziniert mich total. Sie vertraut mir komplett findet mich süß .... Ich hab sie bis jetzt 2 mal in echt gesehen nur so beim vorbei gehen und will mich mit ihr treffen doch alle meine Freunde sagen ich hab nie eine Chance bei ihr ich solls nichml versuchen und sie sagen mir das ich hässlich ... fett.... bin usw. Was soll ich tun ich kann meine Freunde nicht verlassen da ich ohne sie niemanden habe. Ich will sie aber umbedingt als Freundin was glaube ich mit diesen Freunden nicht geht. Sie werden ihr schlechtes über mich einreden. So dass sie nichts mehr von mir wissen will auch wenn sie mich extreme gern hat ich bitte um hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 9

Na gut Du hast dich in dieses Mädchen verliebt und Du hast zu diesem Mädchen inzwischen immerhin auch bereits einen ganz passablen schriftlichen Kontakt aufgebaut und was noch wichtiger ist das Mädchen hat auch zu dir Vertrauen gefasst und Du darfst auch davon ausgehen, das es dich zumindest auch gerne hat. Für den Anfang ist das schon mal nicht so wenig und darauf lässt es sich durchaus auch ganz gut aufbauen. Du solltest dich allerdings nicht damit verrückt machen, was deine vermeintlichen Freunde so von sich geben und sollte sich das Mädchen wirklich von deinen vermeintlichen Freunden gegen dich beeinflussen lassen, nun dann ist es keine Träne Wert.


Kommentar von sebisara ,

holy shit so eine Antwort habe ich noch nie bekommen vielen Dank beste Antwort die ich je gesehen habe Danke vielmals

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke für den Stern.

Antwort
von tomorrowland222, 39

Wenn deine "Freunde" sowas tun dann würde ich mich echt Gedanken machen ob es wirklich deine Freunde sind. vielleicht vertraust du dich mal einem einzigen Kumpel an. Lass dir nichts sagen & mach dir keine Gedanken. Viel Glück!

Kommentar von sebisara ,

Danke ich denke auch das wäre besser denn es geht alles von einem vor dem alle Angst haben aus. Ich müsste ihn loswerden

Antwort
von Giiinger, 28

Wenn du jetzt schon so negativ von dir selbst denkst hast du schon verlohren. Gib der Situation doch eine Chance und triff dich mit ihr, erst dann siehst du ob du Chancen hast. Und lass dir nicht von deinen "Freunden"einreden das du nichts bist oder hässlich. Jeder Mensch ist auf seine Art und weise schön. 

Kommentar von sebisara ,

werde ich machen nur die Angst vor einem Treffen ist extrem groß habe mich noch nie mit nem Mädchen getroffen

Kommentar von Dotter1981 ,

Ich weiß aus sicherer Quelle: Sie ist auch nur ein Mensch. Sie ist wahrscheinlich genauso nervös wie du. Also, mach dir nichts draus.

Kommentar von Giiinger ,

Ich denke jeder hat einwenig angst davor bei seinem ersten " Date". Doch du kannst due Situation ja einwenig abspühren und merkst ob sie dich auch toll findet. Dann wird das treffen schon gut werden. 

Antwort
von Dotter1981, 13

Das sind keine Freunde. Freunde würden sowas nicht machen. Triff dich mit ihr und pfeif auf die Pappnasen. Du findest auch echte Freunde.

Kommentar von sebisara ,

bin ganz deiner Meinung die werden sehen was sie ohne mich sind ....

Kommentar von sebisara ,

die echten werden bleiben und die Idioten von dennen ich mir alles gefallen lassen hab gehen

Antwort
von Droelfhundert, 21

So ein ähnliches Problem habe ich auch ... vllt wollen die auch was von ihr und wollen dich nur fern von ihr halten ...

Kommentar von sebisara ,

nein die haben alle eine Freundin die wollen nur das schlechteste für mich da sie besser ausschaut als deren Freundinnen

Kommentar von Droelfhundert ,

ja ... manche leute haben schlechte Charakterzüge ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community