Frage von DerBaron007, 42

Meine freunde sind alkoholiker, was soll ich tun?

Also ich hänge halt oft mit meinen freunden ab. Das problem ist, dass die beiden immer jägermeister trinken und raketen dicht sind. Leider mag ich das gar nicht, alkohol generell nicht, weil ich einfach nichts abkann und immer kotzen muss. Die beiden trinken pro tag 1 flasche (jeder). Sie wollen mich immer zwingen auch zu trinken, aber ich will nich, hänge ja trotzdem gerne mit ihnen rum, is ja auch immer sau lustig und so. Was soll ich jezt machen ?

Antwort
von Jekanadar, 17

Ich seh da gerade kein Problem, wenn du trotz deren Alkoholkonsums gerne mit deinen (besoffenen) Freunden rumhängst?
Entweder ziehst du klar eine Grenze und setzt dich durch (jemandem zum Alkohol zu zwingen ist ein absolutes NO GO), oder du bist zufrieden und lässt alles wie es ist.

Antwort
von Cupcake4444, 14

Musst ja nicht. Bleib bei deiner Meinung, auch anfangen zu trinken wäre schwach :)

Antwort
von zersteut, 17

stark bleiben und nur das trinken was du willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten