Frage von Larabessnerlb, 266

Meine Freunde sind alle noch jungfrau außer ich ist das Normal mit 13?

Bei mir ist es leider schonn mit 10 passiert ist das Normal es ist 3 Jahre her meine Freunde sind alle noch jungfrau ausser ich

Antwort
von hicup, 162

Ich würde ja eigentlich sagen das es überhaupt nicht bedenklich ist weil manche früher reif sind als andere aber mit 10 finde ich das ein wenig bedenklich trotzdem ist es nicht besonders schlimm. 

Antwort
von BlackAngel767, 100

Naja, also ich bin 14 und hatte mein erstes mal noch nicht. In diesem Alter würde ich es aber auch noch nicht gerne haben.

Ich finde es also schlimm, dass man mit so einem jungen Alter schon entjungfert wurde. Nein. Ich bin auch keine religiöse oder so etwas, aber ich finde es einfach nicht normal so früh schon mit jemanden Geschlechtsverkehr zu haben.

Antwort
von Want2beAnonym, 135

Also das normale alter ist das schonmal nicht .. In dem alter hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht...

Antwort
von doep2k, 128

Lass dir alle Zeit der Welt und erzwinge nichts. Du bist völlig normal. Ich hatte mein erstes mal mit 25 und es war traumhaft. Außerdem behaupte ich, hätte ich mein erstes mal mit 13 oder ähnliches gehabt, würde ich es heute bereuhen und nur schlechte Erinnerungen daran haben.

Kommentar von anonymesfragen ,

sie hatte es schon! les die frage mal genau

Kommentar von lastunicorn007 ,

Klaaaar sie ist völlig normal, da sie mit 10 Jahren schon ihr erstes mal hatte. Natürlich...

Antwort
von Eddex, 160

Nein komplett abnormal und unnachvollziehbar. Du solltest einen Exorzisten aufsuchen, der hilft dir bestimmt von der Blasphemie los zu kommen. Rette dich, solange du es noch kannst.

Kommentar von Larabessnerlb ,

Es war nicht Freiwillig 

Kommentar von hicup ,

Also Vergewaltigung?

Antwort
von Foecky1, 113

das ist sehr bedenklich "lara"

Antwort
von 246wziueruj, 47

Ist gesetzlich zwar net erlaubt aber bin auch mit 10 entjungfert worden

Antwort
von Coldbread, 112

Mit wem? War das mit jemandem der älter war als du? Und ja es ist normal mit 13 noch Jungfrau zu sein...

Antwort
von dermitdemhund23, 79

Träum weiter...

Antwort
von Girlloveboy, 37

Wie alt war der junge ?

Antwort
von Halloweenmonster, 79

Es ist sogar verboten, so früh Sex zu haben

Kommentar von logbkzv ,

Nein, es ist verboten wenn ein unter 14 Jähriges Kind mit einem über 14 Jährigen Kind Sex hat. Wenn zwei 10-Jährige Sex haben, ist das nicht illegal!

Kommentar von Randler ,

Pettiton einreichen das Kinder unter 13 keinen Sex haben dürfen.

Kommentar von Dooooll ,

Doch, auch das ist illegal. Es passiert nur nichts weiö man erst ab 14 strafmündig ist.

Kommentar von Halloweenmonster ,

Eben. Es ist die nicht vorhandene Strafmündigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten