Frage von fly456, 56

Meine Freunde schließen mich aus. Sie sind beide in 2 Jungs verliebt und tuscheln die ganze zeit vor mir darüber, setzen sich weg von mir,ignorieren mich w.nun?

Antwort
von ichiilou, 32

Sprich mit ihnen darüber

Kommentar von fly456 ,

hab ich schon.

ich bin ja in den selben Jungen wie meine Freundin verliebt und sie weiß das und redet den ganzen Tag, aber immer nur wenn ich dabei bin, mit einer anderen Freundin darüber.

Die beiden tuscheln dann und sagen, dass er so süß ist und haben ihnen auch gesagt, dass sie ihn lieben.

Was ich dabei fühle checken die überhaupt nicht, obwohl ich es ihnen schon mehrfach gesagt habe.

Sie setzen sich im untericht von mir weg, genau neben die beiden und lassen mich voll allein.

In den Pausen, im Unterricht und nachmittags, als wir mal was zusammen machen wollten, haben beide abgesagt, weil sie Termine hatten und 1 stunde später habe ich die beiden zusammen eis essen gehen sehen.

ich kam mir so verraten vor.

Ich habe die beiden auch schon gebeten, in meiner Gegenwart, nicht über die jungs zu sprechen, aber sie halten sich nicht dran.

Kommentar von ichiilou ,

oh das ist mies...vllt solltest du dir andere freunde suchen, die dich nicht ausschließen

Antwort
von imakeyourday, 19

Dann sind's wohl keine richtigen Freunde :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community