meine Freunde schließen mich aus...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dir eine Freundin suchst,dann such dir eine echte,denn unter 100 Freundinnen sind 99 schlechte.

Das solltest du dir zum Maßstab machen,für dein weiteres Leben.

Noch was...wahre Freunde erkennt man in der Not.

Bei mir ist das leider genauso :( Heute war ich ein bisschen später wie sonst zu Sport fertig und es hatte schon geklingelt ( wir fahren mit dem Bus ). Dann haben sie halt alle gedacht wir hätten schon längst den Bus verpasst und so aber das war garbicht, wir haben ihn noch bekommen, wir mussten sogar warten! Und im Bus hat dann jeder jedem einen Platz freigehalten, aber mir nicht >:O Sie regen mich einfach nurnoch auf! :'( Ich würde so gerne einmal zu ihnen kommen und ihnen richtig meine Meinung pfeifen, aber ich traue mich nicht, weil nach so einer Story dann immer alle über einen lästern und dann hat man sowieso niemanden mehr... Es gibt einfach viel zu dumme Menschen für diese Welt!! >:O

Ich habe auch so ein Problem.
Meine cosine geht mit mir in die Klasse und am anfang haben sich meine drei besten Freundinnen und sie nicht vertragen. Dann war ich halt immer bei meiner cosine weil sie niemanden hatte und bei den referaten habe ich es mit ihr immer gemacht obwohl ich es mit meiner besten freundinn machen wollte.Jetz auf einmal seit sie auf einem Fets waren und ich nicht, verhalten sich die alle wie die besten Freundinnen und lassen mich immer wo anders sitzten und rennen ohne mich weg und alles. Aber ich wusste genau dass dieser Tag kommt den meine Couusine nützt mich immer nur aus wenn sie niemanden hatt und wenn meine Drei besten freundinnen bei uns sind oder irgendwer anders, dann beleidigt sie mich ohne Grund und eine von  meinen Freundinnen macht dass schon die ganzen 3 Jahre.

Bin verzweifelt ich möchte ienfach nicht mehr in die Schule weil mich niemand mag. Und bei den jungs komme ich auch nie gut an. Du bist nicht die einzige.

Ich weiß genau wie du dich fühlst ich bin gerade auf einem Austausch in Neuseeland für ein halbes Jahr, dort habe ich zwei Mädchen kennengelernt und wir habrn uns von Anfang richtig gut miteinander verstanden und alles zusammen gemacht, nachdem ich dann aber ein oder zwei Wochenenden nicht da war da meine Gastfamilie mit mir Ausflüge unternommen haben, hatte ich immer mehr das Gefühl das die beiden mich ausschließen, sie haben sich alleine getroffen auch oft übernachtet obwohl sie das mit mir nie wollten und lügen mich an dass sie keine Zeit haben, ich sehe aber dass sie immer miteinander rumhängen…

das kann ziemlich verletzend sein ich rate dir das ganze nochmal einzelnd mit einer Person anzusprechen weil es dann oft ganz anders ist wenn man nur mit einer Person redet…

Bei mir hat es leider nicht geklappt.. dafür weiß ich jetzt wer wirklich meine Freunde sind!
Man braucht nicht viele Freunde!!!

nur echte

Viel Glück dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann sind es nicht deine freunde...suche dir echte.-)

danke, dass so viele geantwortet haben, aber es ist nicht einfach mit den 4, denn sie sind ja auch nett und umarmen mich, aber ich stehe bei ihnen an letzter stelle.... das ist das eigentliche problem...