Frage von Milani4, 79

Meine freunde sagen zu mir b i t c h.Was heißt das?

Hy.Ich habe eine freundinn sie nent mich b i t c h und die jungs auch was tun?

Antwort
von Lilythecat, 11

Entweder deine Freundin ist neidisch oder wütend auf dich (kann auch andere Gründe haben) und du solltest die Freundschaft beenden, wenn sie dich weiterhin beleidigt, oder sie sagt das nur aus Spaß. Also das mag für einige merkwürdig klingen, aber meine besten Freundinnen und ich beleidigen uns auch immer nur aus Spaß, weil wir es witzig finden. und bei uns ist "B*tch" noch harmlos hahaha.


Antwort
von Usakochan, 61

Bedeutet : Prostituierte, Strassennutte, Ausführlicher beschrieben : Eine Frau, die freizügig rumläuft und mit fremden Männern schläft, diese Frau arbeitet in einem Nachtclub wo sie an der Stange tanzt, ihren Body zeigt und bekommt dafür Geld.

Kommentar von OmarEls ,

Ich glaue, dass das die einzige ernst gemeinte Antwort ist

Kommentar von Usakochan ,

Dankeschön. Wenigstens helfe ich und bin nicht Punktegeil... also das ist nicht an dich gemeint, die unter mir alle

Antwort
von vonPB, 17

Das bedeutet Schlamp e oder auch Hündin etc

Antwort
von Cheyene, 33

heißt dass sie eifersüchtig darauf sind dass du gut bei jungs ankommst. Lass dich davon nun nicht einschüchtern :D

Antwort
von Vampire99, 40

Das ist englisch für S c h l a m p e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten