Frage von Kompetent42, 14

Meine Freunde sagen ich bin ein Noob in LOL. Was kann ich tun?

Bitte ernste Tipps, ich hasse es Noob genannt zu werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicable, 6

totaler bullshit durch Videos angucken besser zu werden .. deine freunde sind zu inkompetent dir LOL bei zu bringen. Du brauchst Freunde mit denen du immer wieder zusammen spielst nur dadurch wirst du besser.

Antwort
von Bambushamster, 4

Schaue dir Online Spiele an und lese dir strategien durch verinnerliche  sie und üben

Antwort
von Yuurie, 2

Entweder du übst bis zum Umfallen oder du hörst mit dem Spiel auf und suchst dir vernünftige Freunde.

Antwort
von enrajb, 2

Für heute Abend zwar nicht so optimal, aber bei mir ist Es immer so, dass wenn Ich für 1Tag so 5h das Game zocke, aber 4Tage dannach garnicht, bin Ich dannach immer besser :D Ps:LOL ist sch**** :D

Antwort
von LustgurkeV2, 2

2 Lösungsmöglichkeiten:

1. Stop playing LOL

2. Üben

Kommentar von Kompetent42 ,

Lustgurke, ich kann nicht aufhören und ich muss schnell besser werden. Heute Abend spielen wir ranked

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Gut, heute Abend wird ja etwas knapp... Nehm dir die Tips von User Bambushamster zu Herzen. Und frag doch mal deine Freunde wie man besser wird und/oder frg mal ob die mit dir üben. Wozu hat man denn Freunde? Sicher nicht dazu daß sie einen Nooben :D

Kommentar von Franzmann0815 ,

lustgurke hat aber absolut recht. man wird nur durch üben besser. wie lange spielst du denn schon lol? http://wasted-on-lol.com/ (hiermit kann man das herrausfinden). es fehlt wahrscheinlich an erfahrung..... schau dir guides zu champions an und übe viel. dann sollte es irgendwann klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten