Meine Freunde sagen der Hintern ist zu fest und zu knackig was ist eure Meinung dazu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ich sehe hier leider nichts was ich beurteilen kann. Und vielleicht solltest Du Deine Frage mal etwas sortieren, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine zu knackigen Hintern! Und ordinär den Po herumzuschaukeln ist wirklich keine Fähigkeit, die eine Frau haben muss. Abgesehen davon funktioniert diese Bewegung aus dem unteren Rückrat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einefrage72
04.01.2016, 13:24

Und wie findest du ihn ??

0
Kommentar von einefrage72
04.01.2016, 13:27

War das ironie

0
Kommentar von einefrage72
04.01.2016, 13:51

Was heist aufenweise das das erste mal oder sende mir link wo ich das noch gemacht habe

0
Kommentar von einefrage72
05.01.2016, 17:47

Ja dann send doch ma linkb

0

Sieht irgendwie nicht so lecker aus :D Squats würden den schöner machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einefrage72
04.01.2016, 13:25

Der ist extrem sportlich so viel sport sie macht

0

Sieht normal aus, ein Hintern muss nicht unbedingt wackeln wenn man drauf haut und twerken sieht meiner Meinung nach einfach nur blöd aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde es grundsätzlich mehr als grenzwertig wie Du mit Fotos von wildfremden Menschen umgehst  :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einefrage72
04.01.2016, 13:26

Du weisst schon diese bilder sind ausm internet ...

0
Kommentar von einefrage72
04.01.2016, 13:32

Ja du meinst es ja allgemein und das ist eine freundin von uns

0

Wie hier einfach Tausend Leute über ihren Po diskutieren :》

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einefrage72
04.01.2016, 13:36

Wie findest du ihn ?

0