Frage von Hnniball, 52

Meine Freunde sagen dass ich mit ihm sehr gut zusammen passe. Was soll ich tun?

Meine Freunde sagen alle dass ich zu einen Jungen passe der mit mir in der Klasse geht. Und zu diesen Jungen haben dass auch schon viele gesagt.Er ist schon süß aber ich glaub er mag mich nicht. Was soll ich jetzt tun???

Antwort
von Greenwolf19, 25

Warum glaubst du denn, dass er dich nicht mag? Verhält er sich so? Vielleicht traut er sich auch einfach nicht auf dich zuzukommen, und du deutest dass als Ablehnung.

Aber zur Frage: Freunde sagen viel wenn der Tag lang ist. Du musst nicht deren Meinung übernehmen. Du sagst dass du ihn süß findest, aber wenn das alles ist...horche in dich hinein, für mich hört sich dass nicht nach Verliebtsein an. Klar, man muss nicht unbedingt in wen verknallt sein um mit ihm zusammen zu kommen, aber schöner ist es dann doch.

Kommentar von Hnniball ,

Er neckt mich halt immer aber das tut er weil er genau weiß dass ich das nicht mag. Er schaut mich halt öfters auch an

Kommentar von Greenwolf19 ,

Hehe "Was sich liebt das neckt sich". Wenn er dich nicht mag dann würde er dich ignorieren, so aber beschäftigt er sich mit dir.

Antwort
von Othetaler, 24

Nichts, wenn er dich nicht mag.

Falls du das anders siehst, versuche herauszufinden, ob du dich da vielleicht nicht doch irrst.

Antwort
von ka0peace123, 22

Wie hat er denn reagiert als sie das zu ihm gesagt haben?

Kommentar von Hnniball ,

Er hat mich dann immer so angeschaut

Kommentar von Greenwolf19 ,

"So"? Liebevoll, Herablassend, Wütend, Entzückt, Verträumt, irritiert, schüchtern, traurig, spöttisch, belustigt, glücklich...

Kommentar von Hnniball ,

Er hat halt ein bisschen gelächelt

Kommentar von ka0peace123 ,

Wie kommst du dann darauf, dass er dich nicht mag?

Kommentar von ka0peace123 ,

Freund dich einfach mal mit ihm an. vielleicht wird ja daraus mehr...

Antwort
von Trial24, 22

Frag ihn mal eine Standartfrage. Daraus wirst du ganz schnell schlussfolgern, ob er dich mag oder nicht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten