Frage von venelicebecker, 36

Meine Freunde sagen blaue Augen stehen mir besser aber ich habe braune möchte aber Blaue wenn ich Kontaktlinsen trage nerven die was machen?

Jeder sagt blaue Augen würden mir stehen aber braune auch nur blaue mehr ,blau ist meine Lieblingsfarbe deswegen will ich sie auch blau aber meine Kontaktlinsen sind doof sie sind viel zu groß und die Farbe auch nicht so schön andere Kontaktlinsen sing zu billig und groß !  

Antwort
von sozialtusi, 16

Wenn Du braune Augen hast, bist Du auch ein entsprechender Typ und blaue Augen würden nciht zu Dir passen.

Antwort
von Malavatica, 4

Willst du allen ernstes dein Leben lang mit gefärbten Kontaktlinsen rumlaufen, weil andere dir sagen, dass es ihnen besser gefällt??? 

Steh doch zu deiner eigenen Augenfarbe. Braun ist viel schöner. 

Linsen kannst du ja auf Feiern auch noch tragen. 

Antwort
von LaBreezy, 15

Hey 

Akzeptiere dich so wie du bist !! Du bist auch ob mit blauen oder braunen Augen hübsch 

Antwort
von lea3000, 7

Akzeptier dich doch so wie du bist

Antwort
von Ludoreev, 20

Außer Kontaktlinsen gibts keine andere Möglichkeit.

Antwort
von Thadeus, 14

Lebe mit deiner Augenfarbe .

Bitte alles andere als wie die Augenfarbe ändern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten