Frage von psssd, 29

Meine Freunde reden nicht mehr mit mir was tun?

Ich habe seit einigen Monaten mit Kampfsport angefangen und hatte vor kurzem einen Vorfall bei dem mich 2 Jungs beleidigt haben. Ich war mit meinen Freunden unterwegs und einer der Freunde hatte was mit einem der Jungs zu klären. Wir kannten die halt, es waren leute mt denen wir befreundet waren, mit denen wir allerdings nix mehr zu tun haben wollten. Einer hat dann grundlos meine Mutter beleidigt und der eine hat mich auch beleidigt. Ich war ausser mir vor wut wollte sie zusammenschlagen, hab es aber nicht gemacht weil ich es nicht für nötig gesehen. Außerdem habe ich mit Schlägereien keine große Erfahrung, weshalb ich zum Kampfsport gehe um mich zu verbessern. Seit dem nennen mich meine Freunde nur noch pussy und wollen wenig mit mir zu tun haben. Was soll ich nur tun?? Ich will das gut machen, aber meine freunde sagen nur das es nicht geht, dass ich keine eier hatte und so was. Wir hatten zolle Zeiten und ich will wieder das alles wie vorher wird. Was soll ich nur tun? Ich wurde aus whatsappgruppen entfernt und mit mir wird wenig geredet . Reden nützt wenig, da ich dann nur als pussy bezeichnet werde. Was soll ich nur tun??

Antwort
von BrutalAberWahr, 27

An deiner Stelle würde ich mich nach anderen Leuten umschauen.. Deine "Freunde" sollten sich was schämen dich so zu beleidigen, nur weil du die Typen nicht verkloppen wolltest. Sich zu prügeln oder jemanden zu verhauen ist nichts, worauf man stolz sein kann oder sein sollte. Ich finde dein Verhalten lobenswert und richtig. Denk einmal gründlich nach und du wirst sehen, dass wahre Freunde so etwas nie tun würden. Dich jetzt auszugrenzen und zu ignorieren wegen dieser Sache ist einfach.. falsch. Diese Leute haben ein falsches Bild von Freundschaft und richtigem Verhalten.
Tut mir leid, dass jetzt so sagen zu müssen, aber du hast gar nichts wieder gut zu machen.

Kommentar von psssd ,

Vielen Dank für die nette Antwort!

Kommentar von BrutalAberWahr ,

Gern geschehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten