Frage von Pfannenmuffin,

Meine Freunde nutzen mich nur aus

Hey, sorry das ist zwar keine Frage aber ich muss mal was Loswerden! Meine "Freunde" sind einfach nur Blöde zuerst beachten sie mich nicht, und wenn sie mal streit haben wenden sie sich an mich -.-

Aber eigentlich bin ich schon ganz nett ich rede sogar mit den schlimmsten schülern in der klasse. Ich finde sie nicht schlimm aber die anderen schon :( Ist das vielleicht mein Problem warum mich niemand mag?

Ich habe mal im Internet nachgeforscht und gesehen das viele Antworten waren wie... Das sind nicht deine Freunde! Suche dir neue Freunde!

Erstmal! Ich weiss das sie nicht meine Freunde sind aber ich kann mir keine neuen Freunde holen, die in meiner Paralelklasse sind... wie soll ich sagen? Sie lästern über jeden herum der vor ihnen geht -.-

In meiner Klasse sind nicht mehr Mädels. Mit Jungs verstehe ich mich zwar, aber ihr kennt das ja wenn man über ein ernstes Thema reden will ist er einfach nicht ruhig zu stellen :(

Bitte Antworten :)

Antwort von kashaMizuki,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na ja, liegt vielleicht echt daran das du auch was mit den "unbeliebten" machst. is bescheuert aber wahrscheinlich. vielleicht bist du auch ZU nett? so dass dich niemand ernst nehmen kann?

na ja ich hoffe das wird wieder :)

:*

K.

Kommentar von Pfannenmuffin,

Danke :)

Könnte vielleicht sein :(

Antwort von juliiiiiiiie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wir können ja freunde sein :D :*

Antwort von Jenka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du mit den ''schlimmen''(Opfern) abhängst, gilst du auch als einer. das ist leider so>.< Alle wollen ja soooo Erwachsen sein aber wenn es mal darum geht die anderen zu Respektieren, dann..... joa-.-

Kommentar von Pfannenmuffin,

Aber um meine alten "Freunde" nicht verlieren zu wollen habe ich mich immer mit abstand gehalten und rede nicht in den pausen mit denen sondern nur ganztagsunterricht und nicht sehr viel und auch nicht lang...

Aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Geburtstag gratulieren!?:) Hey, also ich bin seit langem in einen Jungen verliebt , er geht in meine Paralelklasse und wir hatten früher die gleichen Freunde(heißt also oft etwas zusammen unternommen) .Er hat morgen Geburtstag und ich weis nicht wie ich ihm gratulieren soll...

    6 Antworten
  • Bedeutung Smile :3 ? Hey! Also ich hab mal nachgeforscht ,was der Smiley :3 bedeutet ,aber jeder hat was anderes gesagt. Ist das jetzt eine Verniedlichung oder Verlegengeit oder doch was anderes? Würde mich über Antworten freuen. Danke im Vorraus LG buch07

    3 Antworten
  • Ich trau mich nicht leute anzusprechen ich bin in der 7. klasse und hab in meiner klasse eigentlich viele freunde.. aber ich wäre auch gerne mit den aus den paralelklassen befreundet aber ich trau mich nie irgendetwas zu sagen. ich bin immer so schüchtern, wenn ich jemanden neu kenne...

    6 Antworten
  • ich will mit ihm befreundet sein ! hallo. ich will mit einen jungen aus meiern paralelklasse bfreundet sein nur das blöde ist wie sage ich es ihm und ich weiß nicht ob er das auch will ich will aj eigentlich beste freunde mit ihm werden doch ich will mich nicht blamieren das er dan...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community