Frage von Pfannenmuffin,

Meine Freunde nutzen mich nur aus

Hey, sorry das ist zwar keine Frage aber ich muss mal was Loswerden! Meine "Freunde" sind einfach nur Blöde zuerst beachten sie mich nicht, und wenn sie mal streit haben wenden sie sich an mich -.-

Aber eigentlich bin ich schon ganz nett ich rede sogar mit den schlimmsten schülern in der klasse. Ich finde sie nicht schlimm aber die anderen schon :( Ist das vielleicht mein Problem warum mich niemand mag?

Ich habe mal im Internet nachgeforscht und gesehen das viele Antworten waren wie... Das sind nicht deine Freunde! Suche dir neue Freunde!

Erstmal! Ich weiss das sie nicht meine Freunde sind aber ich kann mir keine neuen Freunde holen, die in meiner Paralelklasse sind... wie soll ich sagen? Sie lästern über jeden herum der vor ihnen geht -.-

In meiner Klasse sind nicht mehr Mädels. Mit Jungs verstehe ich mich zwar, aber ihr kennt das ja wenn man über ein ernstes Thema reden will ist er einfach nicht ruhig zu stellen :(

Bitte Antworten :)

Antwort von kashaMizuki,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na ja, liegt vielleicht echt daran das du auch was mit den "unbeliebten" machst. is bescheuert aber wahrscheinlich. vielleicht bist du auch ZU nett? so dass dich niemand ernst nehmen kann?

na ja ich hoffe das wird wieder :)

:*

K.

Kommentar von Pfannenmuffin,

Könnte vielleicht sein :(

Antwort von juliiiiiiiie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wir können ja freunde sein :D :*

Antwort von Jenka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du mit den ''schlimmen''(Opfern) abhängst, gilst du auch als einer. das ist leider so>.< Alle wollen ja soooo Erwachsen sein aber wenn es mal darum geht die anderen zu Respektieren, dann..... joa-.-

Kommentar von Pfannenmuffin,

Aber um meine alten "Freunde" nicht verlieren zu wollen habe ich mich immer mit abstand gehalten und rede nicht in den pausen mit denen sondern nur ganztagsunterricht und nicht sehr viel und auch nicht lang...

Aber danke :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community