Frage von Manuela787, 34

Meine Freunde mögen mich nicht mehr und ich sie auch nicht wirklich was tun und ist es schlimm das ich ( Mädchen) lieber bei den Jungs bin als bei den Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GinyutAL, 34

Nö, solange es dir bei dennen besser gefällt ist das doch kein Problem, solange sie dich als Mädchen akzeptieren ist alles in Ordnung. ;)

Antwort
von shnclrng, 32

Mich haben sie damals deswegen gemobbt pass auf ,aber schlimm ist es nicht.

Kommentar von Manuela787 ,

naja mich mögen und beschützen die jungs aber die Mädchen sagen immer das ich einen von ihnen heiraten sollte ( den ich wirklich sehr mag) aber das nervt so xD

Kommentar von shnclrng ,

Ja haben die auch bei mir gesagt und das ich möchtegern asiatin sei blabla alles was dazu gehört -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten