Frage von oliliok190504, 44

Meine Freunde mögen meinen meinen Style nicht... wie erklären?

also eig. habe ich vor mir die Haare erstmal Ashblond zu tönen aber meine Freunde finden das halt nicht so cool... Ich mag meine Freunde ja sehr aber bei solchen Sachen sind sie extrem Skeptisch und würden meinen das ich gay bin D: ... Wie könnte ich ihnen das erklären und sie "überzeugen" ... kommt mir nicht damit dass es meine Entscheidung ist das weiß ich aber wenn meine Freunde die ganze Zeit leicht abgeneigt gegenüber meines Styles abgeneigt sind,kann ich damit auch iwie nicht gut leben ):

Danke im vorraus und LG

Antwort
von Anna31197, 30

Aber wie du schon sagst es ist dein Körper, deine Entscheidung. Da gibts kein Anderes Argument finde ich.

Antwort
von DerDieDasDash, 24

Wenns denen ned gefällt, wirst Du sie auch nicht überzeugen können. Du kannst sie lediglich dran gewöhnen. Und was ist denn daran so schlimm, dasse denken könnten du seist schwul? Steh doch dazu.. Und jetzt versuch nicht, mir einzureden dass Du nicht schwul seist..

Antwort
von GuteFrageUserX, 17

Hatte meine Haare auch mal ähnlich gefärbt, mach es einfach, wenn du es willst ;) Du wirst sie nur schwer überzeugen können, das müssen sie selbst tun. Aber nimm lieber qualitativ hochwertige Farbe, da es sonst deine Haare zerstört 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community