Meine Freunde lästern über mich,was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind keine Besten Freunde. Beste Freunde Lästern nicht über einen und lügen einen auch nicht an!

Rede mal mit ihnen ein Wörtchen was das für eine Freundschaft ist und warum sie über dich lästern (Missverständnis?).

Wenn nicht kann ich dir nur raten ihnen den Rücken zu gehren und diese (angebliche) Freundschaft zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonMagKekse
09.06.2016, 16:37

Danke :D ich habe schon mit einen geredt und er meinte das er gesagt
hat warum lesterst du über Leon (mich) und er wollte selber mit ihm
darüber sprechen befreundet bin jetzt zwar nicht mehr aber der eine hat
gesagt das er es aufhören wird DANKE AN DICH

0

Villeicht wirst du erstmal beleidigt sein aber bitte denk mal darüber nach. Freunde die über dich lästern sind keine richtigen Freunde. Villeicht halt einfach mal Abstand oder sei nett zu ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonMagKekse
09.06.2016, 16:36

Danke :D ich habe schon mit einen geredt und er meinte das er gesagt hat warum lesterst du über Leon (mich) und er wollte selber mit ihm darüber sprechen befreundet bin jetzt zwar nicht mehr aber der eine hat gesagt das er es aufhören wird DANKE AN DICH

1

Rede mal mit beiden einzelnd darüber und das sind doch auch keine "echten Freunde" wie sie sich verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung