Frage von LUXi125, 48

Meine Freunde können nicht mit Mädchen umgehen was soll ich tun?

Frage steht schon oben.. Seit ich umgezogen bin hab ich keinen freundeskreis sondern nur vereinzelt leute und kann keine mädchen die ich auf partys kennenlerne später wiedersehen, nur alleine. Ich hab aber keine Freunde die ich ihr zeigen kann:( alle cliquen der vereinzelten freunde sind totale jungscliquen und unerfahren mit Mädchen.

Antwort
von 12adidas34, 20

Wenn sie unerfahren sind dann sag es dem Mädchen und bring sie trotzdem mal mit. So ist sie gewarnt und die Jungs lernen nach einer Zeit den Umgang. Irgendwer muss es ihnen ja mal beibringen

Kommentar von LUXi125 ,

Ja das ist eine gute idee, das einfach mal zuerst zu erwähnen. Jedoch ist es dann immer blöd wenn sie auch ihre freundinnen mitbringt! Wie soll das dann laufen.

Kommentar von 12adidas34 ,

nimm sie erstmal alleine mit damit sie einen Eindruck von den Jungs bekommt. Danach wird sie ja wissen ob sie ihre Freundinnen beim nächsten mal mitnehmen kann oder es besser lassen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten