Frage von Berkolino01, 37

Meine Freunde können nicht auf mein Minecraft Server joinen [Ohne Hamachi]?

Habe ein Vanilla Server gemacht, Ports freigegeben und Noip Client runtergelassen und ein Host erstellt. Habe ein MAC und ich befürchte ich sollte irgendwas bei der Firewall machen, bin mir aberr nicht sicher, was. Bei den Server.propeties hab ich auch nichts verändert! Außerdem bitte kommt mir jetzt nicht mit Aternos oder so an, darauf hab ich kein Bock und ich will es ohne Hamachi machen :D Danke im Voraus

Antwort
von djc82k, 37

Hallo,

Wenn du die Serverlog anschaust, siehst du warum. Wenn du hinter einen Router bist, wundert es mich nicht dass es nicht geht, unabhängig davon wäre dies mal die erste Möglichkeit, deine Netzwerkstruktur mitzuteilen

Kommentar von Berkolino01 ,

Ich glaube nicht dass es was damit zutun hat, wo mein Router sitzt. Ich habe ein guten empfang und ich glaub das ist das wichtigste. Ich verstehe nicht, was du mit Servierlog meinst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community