Frage von player964, 66

Meine Freunde haben was gegen meine Freundin?

Meine Freunde sagen immer zu mir ich soll mit ihr Schluss machen weil ich Deutscher bin und sie Türkin sie meinen alle sie passt nicht zu mir weil ich Deutscher bin und sie Türkin aber ich liebe meine Freundin über alles was soll ich nur machen mit meine Freunde ?

Antwort
von Mignon4, 19

Höre nicht auf deine Freunde, sondern entscheide selbst. Die Nationalität ist völlig unwichtig! Ich finde es diskriminierend und rassistisch, wenn du nur deswegen mit deiner Freundin Schluss machen sollst, weil sie Türkin ist! Lasse dich von so einem Unfug nicht beeinflussen!

Antwort
von Darkmalvet, 20

Hallo player964

Sag deinen Freunden, dass es deine Beziehung ist und du nicht möchtest das sie sich weiter einmischen.

Ob die Deutsche, Türkin oder sonst was ist ist doch völlig egal du liebst sie und sie dich, ich wünsche euch noch viel Erfolg bei eurer Beziehung.

LG

Darkmalvet

Antwort
von badumtssoff, 13

Hör nicht auf deine "Freunde", wenn sie wirklich deine Freunde sind, dann würden sie deine Freundin akzeptieren, egal ob sie 'ne Türkin oder sonst was ist..

Antwort
von mriduun, 34

Also wenn sie wirklich deine Freunde wären, dann würden sie deine Freundin so akzeptieren wie sie ist... 

Da musst du entweder deinen Freunden klar machen, dass sie nun ein Teil deines Lebens ist, oder du musst dich zwischen deinen Freunden und deiner Freundin entscheiden.

Antwort
von deaddsoul, 18

Es liegt einzig und alleine an dir mit wem du zusammen bist und mit wem nicht. Solltet ihr nicht zusammen passen ist es nicht die Aufgabe deiner Freunde dir das zu sagen, sondern das würde sich im Laufe der Zeit herausstellen. Wenn sei was gegen deine Freundin haben dann haben sie Pecht gehabt. Solange du sie liebst ist alles in Ordnung.

Antwort
von Wernerbirkwald, 17

Deine Freunde werden sich daran gewöhnen,und sind kein Problem.

Was sagt denn ihre Familie dazu?.

Kommentar von player964 ,

Die Eltern von meiner Freundin Akzeptieren es!

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Das ist doch toll,leider ist es nicht immer so.Es wäre auch nicht ok,wenn wir uns freiwillig auseinander halten würden,da wir ja gemeinsam in einem Land leben.

Alles Gute für euch

Antwort
von Kdiekfjfkfk, 16

Wenn du mit ihr glücklich bist solltest du nicht auf andere hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community