Frage von Alinamiastolz, 33

Meine Freunde haben mir erzählt was von früher, ich erinnere mich nicht mehr sie sagen das ist unormal, stimmt das?

Antwort
von berlina76, 14

wenn du sogut wie alles vergessen hast dann ja.

Aber der Mensch hat ein Selektives Gedächniss es bleibt nur das in Erinnerung was dir wichtig ist. Versuch dich mal daran zu erinnern was du genau vor einem Jahr getan hast. Es wird nicht funktionieren, es sei denn es ist etwas besonderes vorgefallen.

Deine Freunde haben dir was erzählt, was sie nicht vergessen haben aber du umgekehrt wird es genauso sein, es wird Situationen geben die deine Freunde Vergessen haben und du nicht.

Antwort
von huhuu, 19

Ach. Völlig normal. Ich bin froh wenn ich mich an gestern erinnern kann :D kann dir zb nicht auf anhieb sagen was ich gestern zum Mittag gegessen habe. Schade ist es schon das man so tolle Zeiten vergisst aber naja. 
Manch einer ist halt vergesslich. 

Antwort
von SweetieBot, 12

Ne irrelevante Dinge vergessen wir ständig. Man kann sich auch nicht alles merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten