Frage von Niemand197, 37

Meine freunde haben mich von einem Hügel geschubst und ich habe mir das Band im Fuß angerissen und sie machen sich alle lustig über mich und weiß nicht weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 21

Zuerst einmal zum Arzt, eine exakte Diagnose einholen, danach zum Anwalt und schon mal vorab die Voraussetzungen für eine Schadenersatzklage prüfen lassen.

und sie machen sich alle lustig über mich

Das wird ihnen vergehen, wenn sie Post von Deinem Anwalt bekommen.

Antwort
von Licker, 9

Mhm würde anstatt auf GF zu fragen den Krankenwagen rufen

Antwort
von Wippich, 18

Was für Freunde?